Buch

L'affaire Saint-Fiacre

von Georges Simenon

Rezensionen zu diesem Buch

Maigret bei der Arbeit

In Maigrets Dienststelle geht eine anonyme Drohung ein, die niemand so recht ernst nehmen möchte: Am 2. November wird es in der Frühmesse in Saint-Fiacre zu einem Mord kommen. Auch Maigret weiß nichts so recht damit anzufangen, aber da er auf Saint-Fiacre aufgewachsen ist, da sein Vater im dortigen Haushalt angestellt war, entschließt er sich doch an die Loire zu fahren. Die Messe verläuft wie geplant, es scheint sich um einen Bluff zu handeln. Bis nach Ende des Gottesdienstes die Comtesse...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
französisch
Umfang:
186 Seiten
ISBN:
9782253142935
Erschienen:
August 2007
Verlag:
Hachette
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.