Buch

Wilf - plötzlich Held, und der Superschurke - Georgia Pritchett

Wilf - plötzlich Held, und der Superschurke

von Georgia Pritchett

Wilf - mutig und furchtlos! Na ja, fast ... Denn eigentlich hat er vor so ziemlich allem Angst. Als aber nebenan Alan einzieht, der mit Abstand oberfieseste Superschurke der Welt, bleibt Wilf gar nichts anderes übrig, als seine Ängste hinunterzuschlucken (zumindest für eine Weile). Sein irreböser neuer Nachbar will nämlich die Welt zerstören - und nur Wilf kann sie jetzt noch retten!

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr süße Geschichte für Leseanfänger

Ein kleiner Ausschnitt von den Dingen, vor denen Wilf Angst hat: Motten, Erdnussbutter, die am Gaumen klebt, ausgestopfte Tiere, Rollkragenpullis, gezwirbelte Schnurbärte und das Hunde ihn im Schlaf aus dem Fenster schubsen. Er hat aber auch fast genauso viele Allergien. Da wären zum Beispiel Kühe, Pferde, Feuchtigkeit und seine eigenen Schuppen. Doch wer glaubt, dass er sich deswegen davon abhalten lässt die Welt zu retten hat sich getäuscht. Nebenan ist nämlich Alan eingezogen und dieser...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
184 Seiten
ISBN:
9783522505000
Erschienen:
Februar 2016
Verlag:
Planet!
Übersetzer:
Ann Lecker
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen