Buch

Finger in der Wunde - Gerd Heuschmann

Finger in der Wunde

von Gerd Heuschmann

Dr. Gerd Heuschmann erklärt, warum die bewährten Prinzipien der klassischen Reitlehre immer noch gültig sind und wie es gelingt, ein Pferd so auszubilden, dass es psychisch und körperlich gesund bleibt.

Rezensionen zu diesem Buch

Der Finger in der richtigen Wunde!

Nach langer "Reitabstinenz" versuche ich auf dem Rücken der Pferde das Glück dieser Erde zu finden. Das angestaubte Wissen gehört erneuert, da sich auch in dieser Spate immer etwas verändert und so machte ich mich auf die Suche nach guter Literatur. Wenn man sich als interessierter Laie auf die Suche macht, wird man mit reiterlichen und pferdischen Informationen förmlich überfordert. Dabei sich gut zu orientieren fällt schwer. Zuerst habe ich mich gefragt: "Was will ich mit der Reiterei...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
142 Seiten
ISBN:
9783440147948
Erschienen:
Juni 2015
Verlag:
Franckh-Kosmos
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.