Buch

Teufel - Gerd Schilddorfer, David Weiss

Teufel

von Gerd Schilddorfer David Weiss

Die Wahrheit muss verborgen bleiben

Zwei Leichen, eingemauert in ein Kriegerdenkmal, sind nur der Anfang eines Albtraums. Reporter Paul Wagner und Historiker Georg Sina geraten einem Geheimnis auf die Spur, das am Fundament der katholischen Kirche rüttelt. Gesucht wird ein brisantes Archiv, das im Zweiten Weltkrieg verloren ging. Der vatikanische Geheimdienst und eine geheimnisvolle Bruderschaft wollen dieses Wissen wiedererlangen - um jeden Preis. Doch da ist noch etwas Älteres ... viel Gefährlicheres ... Als Sina und Wagner das erkennen, scheint es bereits zu spät zu sein.

Rezensionen zu diesem Buch

Drei Freunde sind wir

 

Natürlich sind sie mehr als drei Freunde, doch drei bilden den Kern, der Reporter Paul Wagner, Prof. Georg Sina und Major Valerie Goldmann. Genau diese drei und ein paar ihrer Freunde erleben ein neues Abenteuer, dass für sie zunächst auf getrennten Wegen beginnt. Prof. Sina beschäftigt sich mit einer geheimnisvollen Schrift. Paul Wagner wird zu einem Leichenfundort gerufen. Und Valerie Goldmann wandelt erst noch auf ganz anderen Pfaden. 

Ein Abenteuerroman, mit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
656 Seiten
ISBN:
9783453436039
Erschienen:
Juni 2013
Verlag:
Heyne
9.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: