Gewinnspiel

Monatsgewinn Februar, Wunschregal, Bücherträume erfüllen

Monatsgewinn Februar

Neuer Monat, neues Glück?! Der Februar könnte jede Menge Bewegung in Deine Regale bringen, denn als Monatsgewinn winkt die Erfüllung Deiner größten Bücherwünsche!

Ist Dein „Was liest Du?"-Wunschregal immer auf dem neuesten Stand?! Prima, denn das könnte sich im Februar gleich doppelt lohnen! Als Monatsgewinn winkt die Erfüllung Deiner größten Bücherwünsche: Die Titel, die sich auf den ersten 15 Positionen Deines Wunschregals befinden, erhältst Du von uns frei Haus.

Alles, was Du dazu tun musst, ist folgendes: Richte Dein Wunschregal entsprechend ein und verrate uns hier per Kommentar, welches Buch Du Dir aktuell am meisten wünschst (und warum).

Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern bis zum 28. Februar, 23:59 Uhr, verlost.

Wichtiger Hinweis: Die Erfüllung Deiner Bücherwünsche wird sich nach dem Inhalt und der Sortierung Deines Wunschregals zu o.g. Zeitpunkt richten. Eine nachträgliche Änderung (nach Bekanntgabe des Gewinners/der Gewinnerin) ist nicht möglich.

Viel Glück - wir drücken euch die Daumen! :-)

Kommentare

Seiten

Leia Walsh kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:24

Oh, was für eine tolle Aktion! Da muss ich sofort mitmachen - und mein Wunschregal ist sowieso immer proppenvoll ....

Das Buch, das ich mir momentan am meisten wünsche, ist "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater, weil es ein so tolles Cover hat und die Leseprobe so genial ist. Außerdem schwärmen alle so von dieser Autorin und die würde ich eben gern mit genau diesem Buch "kennenlernen".

Angie Ruhrgebiet kommentierte am 27. Februar 2014 um 17:23

Mein größter Buchwunsch ist zur Zeit "Die Listensammlerin"

Pauli kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:31

Mein größter Buchwunsch im Moment ist "Clockwork Prince", weil ich gerade "Clockwork Angel" gelesen habe und unbedingt weitermachen will ;)

Horror and more kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:34

Im Moment wünsche ich mir "Knast" von Joe Bausch am meisten. Das ist nicht das Genre, welches man von mir erwartet, aber diese Art Bücher lese ich aus reinem Interesse, ganz ohne Rezensionsverpflichtungen - einfach nur für mich :-)

silencia kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:38

Wow. Eine tolle Aktion! Ich wünsche mir aktuell am meisten Level26- Dunkle Offenbarung von Anthony E. Zuiker. Die beiden ersten Teile fand ich schon mega spannend und würde nun gerne die Trilogie beenden. :)

Noki97 kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:38

Moin!

Mal wieder eine ganz tolle Aktion von Euch. Super Idee! das ist ja quasi wie Weihnachten.

mein derzeitiger größter Wunsch wäre der neue Bourne- Thriller von Ludlum (im Januar 2014 in Deutschland erschienen), denn ich liebe diese Reihe und habe die Bücher verschlungen, nachdem ich ein Fan der vier Kinofilme war und mich meine Schwiegermutter darauf aufmerksam machte, dass die Bourne-, bzw. die Borowski- Romane (so hieß Bourne ursprünglich in den ersten Ausgaben, die mitunter auch schon vor über 20 Jahren erschienen sind, noch viel besser als die Filme seien- und sie hatte wie immer recht.

Noki97 kommentierte am 05. Februar 2014 um 17:41

Sorry, aber ich konnte nicht warten, musste mir den Bourne kaufen....

bin derzeit total begeistert von "die Flüsse von London" (Ben Aaronovitch), wünsche mir daher total gerne die Teile zwei und drei:-)

JasKri kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:39

Ich wünsche mir im Moment am meisten "Auf den ersten Blick" von Danny Wallace. Habe heute auf Facebook davon erfahren und brenne schon darauf es zu lesen!

Lese-Maus kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:39

Ich habe mein Wunschregal gerade auf den neuesten Stand gebracht. Am meisten wünsche ich mir    ,, Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonasson, weil der Film ja dieses Jahr ins Kino kommt. Ich will ihn mir gerne anschauen, will aber erst das Buch lesen. ;-)

simsa kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:40

Cooler Preis!!!

Ich würde momentan gerne "Gelöscht" von Teri Terry lesen :)

Chaostante Karin kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:41

Am Meisten wünsche ich mir momentan "Dornenkuss" von Jutta Wilke. Ich finde einfach das sie sehr intensiv und gefühlvoll schreibt. Ich nehme ihr das Thema zu 100 % ab und bin immer sehr gefesselt.

Und nun werde ich mal mein Wunschregal einrichten :-9

 

LG

Karin

kleineHexe kommentierte am 01. Februar 2014 um 19:14

Hallo Karin, meinst Du "Dornenherz"? Das fand ich auch so toll!

callunaful kommentierte am 02. Februar 2014 um 19:17

Oder "Dornenkuss" von Bettina Belitz.

kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:43

oh, tolle Idee

da werde gleich mal mein Regal aktualisieren

 

am meisten wünsche ich mir momentan "Doctor Sleep" von Stephen King. Ich habe fast alle Bücher von ihm, deswegen muss dieses auch noch unbedingt in meinem Regal einen Platz finden

kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:46

Das ist echt ein sehr schöner Monatsgewinn, bei dem ich doch gleich mitmache.Wollte mein Wunschregal eh mal sortieren :)

Momentan,obwohl eigentlich schon länger, wünsch ich mir "Die Liebe deines Lebens" von Cecelia Ahern, dicht gefolgt von Kertin Giers "Silber - das erste Buch der Träume." Von Cecelia Ahern bin ich schon seit dem ersten Buch Fan. Sie schreibt mir einfach zu oft aus der Seele und es lässt sich wunderbar ein paar Tränen vergießen aber auch Kraft schöpfen. Und nachdem ich die Edelstein-Trilogie gelesen habe, will ich unbedingt mehr von Kerstin Gier lesen.

wintersturm kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:45

Einfach großartig.

Was wünsche ich mir zur Zeit am meisten, boah schwierige Frage. Den Nachfolger bzw. Teil 2 zu "Die Wanifen", aber da muss ich noch etwas länger warten.

Galladan kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:48

Auf Platz 1 steht "Dr. Oetker 1000 Rezepte blitzschnell", ISBN 9783757010161. Ich habe schon einige der Rezepte ausprobiert da ich das Buch aus der Buecherei geliehen hatte. Da zu viele Rezepte gut sind muss ich das Buch haben da ich nicht alle Rezepte abschreiben will.

Andrea Kettenhofen kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:49

Wundervolle Idee...

ich lese einfach zu schnell für mein Bankkonto und würde mich über "das Mittelmeer" besonders freuen...

 

MeritSelket kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:51

Ich warte sehnsüchtig, auf The Winds of Winter ( teil 6 von A song of ice and fire)

ich will doch unbedingt wissen wie es weitergeht und ja ich lese es in englisch, denn die deutsche übersetzung ist so fürchterlich.

leider ist das buch noch nicht fertig geschrieben, aber vielleicht kommt es ja dieses jahr noch auf den markt.

kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:52

Super Idee.

Ich wünsche mir am meisten "Das Haupt der Welt" von Rebecca Gable. Ich liebe ihre Bücher einfach.

Anneblogt kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:54

Hallo,

 

mein derzeit größter Wunsch ist "Im Herzen die Rache" von Elizabeth Miles. Schon allein der Titel klingt super und ich habe viel Positives über das Buch gehört, obwohl es auch negative Stimmen gibt. Gerne würde ich das Buch lesen!

 

LG

Anne

comtronix kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:54

Mein Wunschregal ist im Moment sehr voll:

Ich warte auf den dritten Teil von "12 Wasser", auf den dritten Teil der Triologie von Ken Follet, auf die Fortsetzung von Daniel Wolf "Das Licht der Welt", den zweiten Teil von "Die Brücke der Gezeiten" von David Hair, die Fortsetzung (der 4. Teil) von Peter V. Brett  und natürlich auf die Fortsetzung von George R. R. Martin der Saga von "Das Lied von Eis und Feuer" (Game of Thrones). Letzteres ist leider nocht nicht absehbahr wann es erscheint.

kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:54

Oh da mach ich gerne mit! 

Mein größter Wunsch ist derzeit das Buch " der kanibalenclan" von jaques buval 

bookworm kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:54

Eine sehr schöne Geschenkaktion :-) Habe direkt mal mein Wunschregal umsortiert :-)

"Der Heckenritter von Westeros" aus der Feder von George R. R. Martin wünsche ich mir momentan am allermeisten!!! Ich liebe die "Das Lied von Eis und Feuer"- Reihe und möchte nun auch unbedingt die Vorgeschichte erleben :-)

Sommerzauber02 kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:59

Das ist eine tolle Aktion, da muss ich gleich einmal meine Wunschbücher neu sortieren... mein Wunschregal ist nämlich ziemlich voll.

Sommerzauber02 kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:23

Nachdem ich mein Wunschregal nun neu sortiert habe, steht an erster Stelle das Sachbuch von Herfried Münkler "Der Große Krieg". Ich hatte das Buch diese Woche schon in der Hand, um mir ein Bild von dem Inhalt zu machen. Es ist sehr ausführlich über den Ersten Weltkrieg geschrieben. Herfried Münkler ist ein Experte auf dem Gebiet Ideengeschichte/ Kriegsführung, daher bin ich an diesem Sachbuch besonders interessiert.

Nicole74 kommentierte am 01. Februar 2014 um 11:59

Als "Newbie" ist mein Regal noch nicht soo voll... über "Dieses bescheuerte Herz" würde ich mich am meisten freuen - ich pirsche schon so lange drumherum...

fantasticbooks kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:00

Das ist ja eine geniale Idee! Da meine Wunschliste immer proppenvoll ist, sollte das eigentlich kein Prolbem sein. :-)

 

Aktuell wünsche ich mir am meisten "Requiem". Der letzte Band von Lauren Olivers Amor-Trilogie ist ja bereits jetzt, kurz nach seinem Erscheinen, heiß diskutiert und ich habe schon die unterschiedlichsten Meinungen dazu gelesen. Das macht mich natürlich sehr neugierig und, da ich die ersten beiden Bände sehr geliebt habe, möchte ich jetzt umso mehr wissen, wie die Geschichte ausgeht.

Kitty Catina kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:00

Am meisten wünsche ich mir gerade "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", weil ich nur gute Meinungen über das Buch gehört habe und bald der Film in die Kinos kommt und ich unbedingt das Buch gelesen haben will bis dahin.

schwarzernebel kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:01

Mein aktuellster und drignlichster Wunsch ist "Die unheimliche Bibliothek" von Haruki Murakami. Die Geschichte hat mich alleine schon als kurze Zusammenfassung total in ihren Bann gezogen!

Krystal Snow kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:04

Was für einen tolle Aktion. Ihr denkt euch tatsächlich immer sehr tolle Gewinnspiele aus. 

Am meisten wünsche ich mir gerade "Die Zeit, die Zeit" von Martin Suter. Suter ist einer meiner Lieblingsautoren und um dieses Buch schleiche ich jetzt eigentlich schon sehr lange rum.

 

Momkki kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:06

Ich wünsche mir das Buch: Vegan for Fit von Attila am meisten:) ich stelle gerade meine Ernährung von vegetarisch zu vegan um und hätte gerne mehr Inspirationen:) Vegan for Fun ist schon super:)

Seraphina kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:09

Da muß ich doch mitmachen!

Aktuell warte ich auf *The darkest London - Im Bann des Mondes* was nächsten Monat im März erscheint, damit ich es nachdem ersten Buch direkt weiter lesen kann. Aber ich warte auch auf *Derpartment 19 Das Gefecht* *Der Böse Ort*. Bis die allerdings erscheinen dauert es noch ein bisschen damit ich direkt weiter lesen kann! 

Cinema in my head kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:12

Also bei mir steht ganz oben "Zeitsplitter 01. die Jägerin" ... aber natürlich auch die "Luna Chroniken". Nun hoffe ich mal auf mein Glück. Das wäre einfach großartig! :)

EllaVampirella kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:12

Ehrlich Leute, ihr seid einfach der Wahnsinn was ihr hier auf die Beine stellt und was ihr für uns möglich macht. Ein ganz goßes DANKE an euch!

Am meisten wünsche ich mir zur Zeit: Battle Royale von Koshun Takami, das wird aber zur Zeit nicht mehr verlegt. Also entscheide ich mich für Noah von Sebastian Fitzek. 
Man hat mir so sehr die Nase damit lang gemacht und wirklich  jeder sagt es ist SO anders, deswegen will ich es unbedingt!! :D

Karithana kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:15

Hallo,

das ist wie immer eine super Idee. 

Die beiden Bücher, die ich mir am meisten wünsche (jedes auf seine Art am dringendsten), erscheinen leider erst im August (tot von Taavi Soininnvaara (finnische Namen schreibe ich immer falsch...)) und September (Eiseskälte von Indridason als TB). Das sind jeweils die letzten Bücher aus der jeweiligen Reihe und ich kann es kaum noch erwarten zu lesen, wie alles ausgeht. 

So lange ist mein Wunschzettel natürlich gefüllt und mit einem möglichen Gewinn könnte ich die Zeit bis August perfekt überbrücken ;-)

abbelschoale kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:17

Guten Tag,

was für ein schönes Gewinnspiel!!! Seitdem ich den Buchtrailer von Gone Girl von Gillian Flynn gesehen habe, bin ich fasziniert von diesem Buch, doch bis jetzt bin ich einfach nicht dazu gekommen es zu kaufen, von daher steht es schon auf meine Wunschliste. Ich habe in letzter Zeit wenig Thriller gelesen und würde mich wirklich mal wieder darüber freuen, auch wenn ich meistens versuche eine gute Mischung von den Genres zu erwischen, das brauch ich auch selber für mich. Aber Gone Girl ist so einer meiner Topps, die ich unbedingt noch lesen muss. Ich hoffe das die Glücksfee diesmal auf meiner Seite ist, denn komischerweise würde ich mich darüber noch mehr freuen, als über soviel Bücher die ich tragen kann. Bei diesem Gewinnspiel muss man sich ein paar Gedanken über seine Topps machen und ich muss sagen, dies fiel mir persönlich nicht so einfach, wie ich gedacht habe :)

Lg Mone P.

MoniRS kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:31

Mein größter Wunsch ist momentan "Der König von Berlin" von Horst Evers. Ich hab ja schon länger überlegt das mal zu lesen, und nachdem mich jetzt zwei Leute die wissen das ich viel lese, (eine davon liest eigentlich keine Krimis und die andere generell sehr wenig) darauf angesprochen haben, das ich das ja wohl schon gelesen habe und wie ich es den gefunden hätte, sie fanden es beide toll, wird es wohl Zeit das zu lesen. Ob es mich dann auch unbedingt so anspricht, bleibt abzuwarten, aber einen Versuch ist es Wert.

PMelittaM kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:34

Wieder so ein tolles Gewinnspiel!

Ich habe gleich mal mein Wunschregal neu sortiert :-)

Am meisten wünsche ich mir zur Zeit "Wächterschwingen 2: Dunkle Herzen" von Inka Loreen Minden.

Melli13 kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:34

Wow das ist eine wundervolle Aktion,werde mein Wunschregal gleich aktualisieren und mein aller aller aller aller größter Buchwunsch wäre: "Das magische Siegel" von Lara Adrian/Tina St John

buchstabenfaengerin kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:36

Hach, das klingt ja traumhaft! Aktuell wünsche ich mir "Sauerkrautkoma" von Rita Falk am meisten, denn das fehlt mir momentan noch, um meine Franz-Eberhofer-Sammlung zu vervollständigen. Ich liiiiiebe diese Krimis!

SchneckenHaus kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:38

Ich wünsche mir am meisten "Abendruh" von Tess Gerritsen. :) Bin gerade kürzlich mit "Grabesstille" fertig geworden und würde diese tolle Krimi-Reihe nun gerne fortsetzen.

Tolle Aktion, man hat doch immer jede Menge Bücher, die man sich wünscht!

Giselle74 kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:38

Was für eine unglaublich tolle Idee! Das wäre ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!

Am meisten wünsche ich mir derzeit "Im Rausch der Freiheit" von Edward Rutherfurd. Schon seine Dublin-Saga hat mir sehr gefallen und eine ähnliche Umsetzung für New York dürfte genauso spannend sein...

sonjaliest kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:43

Raum 213

Zieherweide kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:43

Was für tolle Chancen ihr immer wieder bietet. Da muss man einfach sein Glück versuchen.

Ich wünsche mir an allererster Stelle seit einiger Zeit

"Das Gesetz der Rache" von Kirsten Simmons

Der erste Teil hatte mir so unheimlich gut gefallen, dass ich gleich den zweiten lesen wollte. Ich habe seit langem überlegt, ob ich es mir auf englisch kaufe und dann habe ich gesehen, dass es nun endlich auf deutsch erschienen ist. Jedes Mal wenn ich davor stehe muss ich mir in die Finger "beißen", damit ich nicht schon wieder ein neues Buch kaufe. Wenn es um Bücher geht, dann vergesse ich schonmal, wie schnell das Geld weg ist. ^^

Trotzdem drücke ich allen Teilnehmern auch die Daumen, denn jeder Bücherfreund hat diese Chance verdient.

Liebe Grüße

bücherfreak88 kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:43

Ja das ist doch mal ein mega Gewinn. Hammer.

Also momentan wünsche ich mir «was ich dich träumen lasse» 

Super schönes buchcover, der klappentext verspricht Emotionen und Gefühl und somit meine Nummer 1 und ein must-have.

Liebe Grüße

kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:49

Im Moment möchte ich sehr gerne Kriegsklingen von Joe Abercrombie haben, da ich den zweiten Band geschenkt bekommen habe und erst dann feststellte, dass es gar nicht der erste ist ^^. Und damit ich das endlich mal lesen kann, hätte ich gerne den ersten Band.

Bianca kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:50

Was für ein tolles Gewinnspiel! Da lohnt es sich ja, seine Wunschliste zu pflegen :o)

Im Moment wünsche ich mir am meisten "Was ich Dich träumen lassen", da ich eine Leseprobe dieses Buches gelesen habe und total begeistert bin. Ich MUSS dieses Buch einfach lesen, da ich glaube, dass es eine mitfühlende, hinreißende Geschichte ist.

MilchUndSchokolade kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:52

Wieder eine tolle Idee von euch. 

Ich wünsche mir schon seit längerem "Bewusstlos" von Sabine Thiesler. Ich warte schon seit einem Jahr darauf, dass er endlich als Taschenbuch erscheint, damit er zu den bisherigen fünf Bänden in meinem Regal passt. Und glaubt mir, es ist eine harte Probe für mich, denn ich liebe ihre Thriller. Ich mag nicht mehr warten!!!

LG

Clau Li kommentierte am 01. Februar 2014 um 12:53

Das ist eine wirklich tolle Aktion! : )

Am meisten reizt mich das Buch Der Duft von Hibiskus

von Julie Leuze. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend!

 

Seiten