Gewinnspiel

Monatsgewinnspiel Januar 2017: Dein Wunschregal mit 15 Büchern Deiner Wahl!

Monatsgewinn Januar

Könnte das Jahr besser starten als mit einem neuen Gewinnspiel?! :-) Bei uns dreht sich im Januar alles um eure größten bzw. sehnlichsten Bücherwünsche, die bei uns in Erfüllung gehen könnten.

Ihr habt die Möglichkeit, euer Wunschregal - ganz individuell - mit jenen Büchern zu bestücken, auf die ihr euch aktuell am meisten freut. Solltet ihr dann tatsächlich gewinnen, werden euch die ersten 15 Positionen eures Wunschregals zugeschickt ... natürlich kostenlos und frei Haus. Selbstverständlich könnt ihr auch Bücher auswählen, die erst in den kommenden Wochen und Monaten erscheinen werden, solltet ihr euch über diese NOCH mehr freuen. Es ist schließlich euer Wunschregal. ;-)

Also, noch einmal zusammengefasst: Als Gewinner des Monatsgewinnspiels erhaltet ihr die Titel, die sich auf den ersten 15 Positionen eures Wunschregals befinden, von uns frei Haus. - Richtet euer Wunschregal entsprechend ein und verratet uns hier per Kommentar, welches Buch ihr euch aktuell am meisten wünscht.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31. Januar um 23:59 Uhr.
Wichtiger Hinweis: Die Erfüllung eurer Bücherwünsche wird sich nach dem Inhalt und der Sortierung eures Wunschregals zu o.g. Zeitpunkt richten. Eine nachträgliche Änderung (nach Bekanntgabe des Gewinners) ist nicht möglich.

Viel Glück; wir drücken die Daumen und wünschen euch nur das Beste für 2017! :-)

Info: Das Monatsgewinnspiel Dezember wird diesmal leider erst am 06. Januar aufgelöst; bitte habt also noch ein wenig Geduld. 

Kommentare

Seiten

tsai kommentierte am 01. Januar 2017 um 10:09

Am meisten warte ich auf den 2. Band der Hidden Legacy Reihe von Ilona Andrews - White Hot.

buecherwurm1310 kommentierte am 01. Januar 2017 um 10:29

Immer so schwierige Fragen! Ich wünsche mir so viele Bücher, dass ich schwer entscheiden kann, welches an erster Stelle steht. Da aber nun mal eine Entscheidung gefragt ist, nehme ich:

Die sieben Leben des Arthur Bowman

 

 

FIRIEL kommentierte am 01. Januar 2017 um 10:33

Ja! Natürlich bin ich wieder dabei - und vielleicht habe ich ja diesmal Glück?

Ich setze die Gardam-Trilogie "Ein untadeliger Mann" - "Eine treue Frau" und "Letzte Freunde" auf die Plätze eins bis drei.

Claire22 kommentierte am 01. Januar 2017 um 10:55

Wow, wie super! Eine weitere Chance zum Dezember-Wunschspiel.

Lady Midnight - würde ich sehr gerne lesen.

PMelittaM kommentierte am 01. Januar 2017 um 10:55

Am meisten wünsche ich mir zur Zeit den Abschlussband der Tetralogie von David Falk: Die letzte Schlacht

Cathrin kommentierte am 01. Januar 2017 um 10:59

Da bin ich sofort wieder dabei :). Es ist immer noch "Dunkelherz" von Sarah Nisse, weil mich der Klappentext so sehr angesprochen hat und ich das Thema und die Idee an sich sehr reizvoll finde. Ich bin gespannt auf die Umsetzung :).

city of books kommentierte am 01. Januar 2017 um 10:59

Ich wünsche mir momentan am meisten zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover

Bökerwuorm kommentierte am 01. Januar 2017 um 11:13

Bei mir ist es immernoch Lockwood Teil zwei, auch wenn das Buch nicht unbedingt brandaktuell ist :-)

maraAngel2107 kommentierte am 01. Januar 2017 um 11:27

Da ich für 2017 ganz viel Glück brauche möchte ich am liebsten "Wo das Glück wächst" von Cornelia Funke bekommen:-) Ich würde mich sehr über den Januar Gewinn freuen, da meine "kleine Kasse" ziemlich leer ist.....:-) Danke für die Möglichkeit hier teilnehmen zu dürfen!

Ich wünsche allen Lesern & Mitarbeitern von WLD ein Gesegnetes Jahr 2017!

Lelu kommentierte am 01. Januar 2017 um 11:29

Ein Frohes Neues allerseits :)

Ich würde das neue Jahr am liebsten mit Gavin Extence' neuem Roman "Libellen im Kopf" einleiten ^^

AhabsDaughter kommentierte am 01. Januar 2017 um 11:42

Frohes neues Jahr an alle bei WLD!

Momentan steht bei mir "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" von Becky Chambers ganz vorne auf der Wunschliste.

natti01 kommentierte am 01. Januar 2017 um 11:48

Frohes neues Jahr

Am meisten freue ich mich natürlich auf die neuen Harry Potter Bücher, aber jedes einzelne auf meiner Wunschliste ist ein Favorit von mir und ich würde mich über jedes davon sehr freuen.

Monika Buchmann kommentierte am 01. Januar 2017 um 11:57

Frohes neues Jahr wünsche ich :-)

 

Freundinnen wie diese von Sally Koslow mein Wunschbuch

Steidi kommentierte am 01. Januar 2017 um 11:57

Im Januar freue ich mich an Meisten auf "Diabolic" =)

Hermione kommentierte am 01. Januar 2017 um 12:00

Ein frohes neues Jahr!!!

Schon wieder so ein toller Gewinn.

Ich würde mich sehr freuen.

Am meisten wünsche ich mir das neue Buch von Dan Brown: Origin.

KerstinT kommentierte am 01. Januar 2017 um 12:06

Ganz oben auf meiner Liste steht der neue Thriller von Arno Strobel "Im Kopf des Mörders - Tiefe Narbe" der Ende Januar erscheint. Ich bin schon ganz hibbelig :) :)

Archer kommentierte am 01. Januar 2017 um 12:30

Mein Wunschbuchregal ist eh immer aktuell. ;) Mich interessieren würde im Moment tatsächlich mal ein Buch von Fitzek - Achtnacht.

katzenminze kommentierte am 01. Januar 2017 um 19:07

Hat der Mann etwa schon wieder was neues geschrieben??? Wie geht denn das inklusive Privatleben, Lesereisen und Twitteraktivität noch? O.o

Michael H. kommentierte am 05. Januar 2017 um 20:47

Es sind doch nur immer 300 bis 350 Seiten. In der Oberstufe war das ungefähr das Format unserer Deutsch-LK-Klausur. Und davon gabs auch mehr als eine in 3 Jahren :-)

Archer kommentierte am 06. Januar 2017 um 23:18

Hoffentlich ist sein Schreibstil ein bisschen besser als das eurer Deutsch-LK-Klausur - nichts gegen dich, Michael. ^^

Bosni kommentierte am 01. Januar 2017 um 12:31

Neues Jahr - neuer Versuch :)

Bei mir steht noch immer der erste Teil der illustrierten Harry Potter Ausgabe auf Englisch (Harry Potter and the Philosopher's Stone) ganz oben auf meiner Wunschliste :)

Darüber würde ich mich riiiiiiesig freuen *-*

Ich wünsche euch ein wunderbares Jahr 2017! Ich hoffe, ihr seit gut reingerutscht :)

passionelibro kommentierte am 01. Januar 2017 um 12:33

Ich habe "Das bretonische Kochbuch" ganz oben auf meiner Liste stehen, da ich die Krimis sehr mag, die Bretagne liebe und das Kochbuch wirklich sehr schön gemacht ist ...

Petti kommentierte am 01. Januar 2017 um 12:33

Mein größter Bücherwunsch ist momentan" Insomnia" von Jilliane Hoffman. Der neue Band ist eine Nachfolge von " Mädchenfänger" und der hat mir super gefallen.

Also hüpfe ich hier mal in den Lostopf :-)

Bücherwurm68 kommentierte am 01. Januar 2017 um 12:38

Allen bei WLD wünsche ich ein gesundes 2017 !!!

 

Ich warte ganz gespannt auf 8nacht von Sebastian Fitzek

Tanjas Bücherpalast kommentierte am 01. Januar 2017 um 12:38

Am Meisten würde ich mich freuen über den Ersten Band von "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin! Ich würde mich unendlich freuen, es zu gewinnen! ♥

Kess kommentierte am 01. Januar 2017 um 12:45

Ich wünsche mir im Moment am meisten Die Legenden der Schattenjäger-Akademie von Cassandra Clare. Frau Clare versteht es einfach, Fantasy zu schreiben- und, dass ihre Leser nicht genug von den Charakteren der Unterwelt bekommen können!

Nadines_Bücher kommentierte am 01. Januar 2017 um 12:59

Nachdem ich gerade das neue Tana French-Buch verschlungen habe, würde ich mich über den neuen Flavia de Luce-Band freuen - gerne auch auf Englisch.

Allen ein gesundes und glückliches 2017 und viel Glück für die 12 Monatsgewinnspiele dieses Jahr!

Lenny kommentierte am 01. Januar 2017 um 12:59

 

 

Frohes neues Jahr! 

Mit einem neuen Gewinnspiel hätte ich heute noch gar nicht gerechnet....aber mein Wunschregal ist noch aktuell. Habe zu Weihnachten nur Bücher bekommen ,die nicht auf der Liste stehen. 

Aber das liebe ich ebenfalls.... Überraschungen.  Ich würde am liebsten  erstmal den Fitzek lesen... Das Paket 

florinda kommentierte am 01. Januar 2017 um 13:09

Wunder wirken Wunder: Wie Medizin und Magie uns heilen von Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Ein gesundes neues Jahr allen Lesenden und Danke an das Team für die unermüdliche Betätigung hier und besonders das neue Gewinnsiel!

Mein Soforthauptwunsch wäre das o. a. Buch.

Frage: Wenn unter den ersten Titeln im Wunschregal (ich gehe mal davon aus, dass ich es für diese Gewinnspiele nicht öffentlich stellen muss, da das Team ohnehin immer und überall Einblick hat - sollte dem nicht so sein, wäre ich für Information dankbar!) derzeit (noch) nicht lieferbare Titel sind, nehmt ihr dann die ersten 15 lieferbaren - oder muss man sein Regal daraufhin ständig überprüfen und ggf umstellen? Danke!

 

nono700 kommentierte am 01. Januar 2017 um 13:08

Am meisten wünsche ich mir den ersten Teil der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe von G.R.R. Martin. Ich möchte unbedingt mit der Reihe anfangen!!

Easy kommentierte am 01. Januar 2017 um 14:14

Ich wünsche mir momentan am meisten das Buch die beschenkte! Das hab ich vor Ewigkeiten mal gelesen, den Titel vergessen und es jetzt per Zufall wiedergefunden.

Streiflicht kommentierte am 01. Januar 2017 um 14:16

ich hätte zu gerne das harry potter kochbuch

dreamer of books kommentierte am 01. Januar 2017 um 14:26

Am meisten interrestiert mich im Moment Geliebter Unsichtbarer von Tina Folsom, weil ich schon einige gute Bücher von ihr gelesen habe.

Giselle74 kommentierte am 01. Januar 2017 um 14:30

Dynastie von Tom Holland steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich mag seine fundierten Sachbücher, weilsie immer auch Unterhaltungswert haben. Die Briten haben ein Talent für diese Mischung...

Arietta kommentierte am 01. Januar 2017 um 15:22

Mein Wunsch wäre

Die Tangospielerin

von Carolina De Robertis

das steht ganz oben auf meiner Wunschliste ....

Svenja Landau kommentierte am 01. Januar 2017 um 15:24

Erstmal frohes neues Jahr! :)
Das ist sooo ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel, da bin ich sehr gern dabei!
Ich warte sehnsüchtig auf das neue Buch von Colleen Hoover "Maybe not". Dauert leider noch bis Anfang April... :(

SaintGermain kommentierte am 01. Januar 2017 um 15:30

The Chemist von Stephenie Meyer wartet schon einige Zeit auf meine rWusnchliste und bleibt es wohl auch noch.

Bücher des Olymps kommentierte am 01. Januar 2017 um 15:42

Ich würde mir ,, Liv forever " von Amy Talkington wünschen

schatzye kommentierte am 01. Januar 2017 um 15:50

Von dem neuen Buch von Herrn Fitzek habe ich ja noch gar nichts gehört :) 

Als erstes würde ich mir aber Passagier 23 schnappen!

Lene108 kommentierte am 01. Januar 2017 um 16:10

Ich wünsche mir zur Zeit "Das Gold der Raben" von Andrea Schacht, das nächsten Monat erscheint.

sami0889 kommentierte am 01. Januar 2017 um 16:51

Also zurzeit steht ganz vorne auf meiner Wunschliste das neue Buch von 'Marie Lu - Young  Elites'. Ich liebe die Legendreihe daher bin ich sehr gespannt auf das neue :)

Und ich wünsche allen ein frohes neues Jahr;)

goloms kommentierte am 01. Januar 2017 um 16:55

Kopfjagd, würde mich sehr interessieren 

Alles Gute im neuen Jahr

 

Mara12345 kommentierte am 01. Januar 2017 um 17:10

Ich wünsche mir "Legends of the shadowhunter academy" im moment am meisten :)

snowdrop890 kommentierte am 01. Januar 2017 um 17:15

Jetzt im Januar freue ich mich am meisten auf das neue Buch von Kai Meyer!

Heidi kommentierte am 01. Januar 2017 um 17:16

Frohes neues Jahr meine lieben. Bei mir ist es immer noch die Bücherdiebin, weil ich glaube, dass ich die einzige bin die es noch nicht gelesen hat.

mehrBüchermehr.... kommentierte am 01. Januar 2017 um 17:34

Gesundes neues Jahr Euch allen!

Bei mir steht an Position 1 von Deborah Harkness Band 3 im HC Format "Das Buch der Nacht".

 

calimero8169 kommentierte am 01. Januar 2017 um 17:38

Ersteinmal ein frohe, gesundes und erfolgreiches neues Jahr für Alle, welches hoffentlich ein wenig mehr Frieden und mehr Frohsinn für die Menschheit bereit hält.

Am meisten wünsche ich mit "Das Achte Leben - Für Brilka" von Nino Haratischwili. 

 

Scylla kommentierte am 01. Januar 2017 um 17:57

Allen Wld'lern und dem Team ein gesundes, neues Jahr. Viel Erfolg und Glück für 2017 und ggf. für eure guten Vorsätze.;)

Weihnachten ist rum und wieder einmal habe ich nicht ein enziges Buch geschenkt bekommen.:( Am sehnlichsten wünsche ich mir daher immer noch die Schmuckausgabe von "Harry Potter und der Stein der Weisen".

Rebecca1120 kommentierte am 08. Januar 2017 um 12:41

Das geht ja garnicht - Weihnachten ohne Buchgeschenk! Ich habe meine Familie soweit: wenn der Weihnachtsmann kein Buch unter den Baum legt, fällt Weihnachten aus!!! ;-)

coala kommentierte am 01. Januar 2017 um 17:59

Besser könnte das Jahr nicht starten. :)
Bei mir steht immer noch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" auf Platz 1.

Seiten