Gewinnspiel

Monatsgewinn Mai 2017: Dein Wunschregal

Monatsgewinn Mai

Ganz egal, was Du für den Sommer geplant hast – mit unserem Monatsgewinn wirst Du den schönsten, spannendsten, spektakulärsten und / oder gefährlichsten Urlaub aller Zeiten haben!

Sommerzeit ist Lesezeit ... auch wenn der Dauerregen, mit dem wir in den Mai starten, sich wahrlich nicht nach einem nahenden Sommer anfühlt. Doch irgendwann schlägt er ganz sicher zu – und in diesen sonnigen Monaten (oder Wochen ;-) soll Dir der Lesestoff auf keinen Fall ausgehen! Ganz gleich ob Du Deinen Urlaub in der Karibik, auf den Malediven oder auf dem Balkon verbringen wirst – mit den richtigen Büchern wird er zur schönsten Zeit des Jahres, in der Du fremde Welten entdeckst, neue Menschen kennenlernst und spannende Abenteuer erlebst!

Als Gewinner des Monatsgewinnspiels erhältst Du nämlich jene Titel, die sich auf den ersten 15 Positionen Deines Wunschregals befinden. - Einfach so und frei Haus! Richte Dein Wunschregal also entsprechend ein und verrate uns hier per Kommentar, welches Buch Du Dir aktuell am meisten wünschst.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 31. Mai 2017 um 23:59 Uhr.
Wichtiger Hinweis: Die Erfüllung eurer Bücherwünsche wird sich nach dem Inhalt und der Sortierung eures Wunschregals zu o.g. Zeitpunkt richten. Eine nachträgliche Änderung (nach Bekanntgabe des Gewinners) ist nicht möglich.

Die Gewinner des Monatsgewinnspiels April stehen nun (endlich) fest; wer gewonnen hat, erfahrt ihr hier.

Kommentare

Seiten

libertynyc kommentierte am 02. Mai 2017 um 09:52

Cool, das wär doch ein super Gewinn! Ich glaub am meisten wünschen würde ich mir John Grisham : Der Gerechte. Aber es gibt soooo viele tolle Bücher!

calimero8169 kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:01

Das ist doch wieder eine tolle Sache. Ganz oben steht bei mir "Die Spiegelstadt" von Justin Cronin.

Lrvtcb kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:04

Letzte Woche habe ich Paper Princess gelesen. Das Buch fand ich ein bisschen abgedreht, aber es hat mir gut gefallen. Jetzt würde ich gerne wissen wie es weiter geht. Somit steht "Paper Prince" mit ganz oben auf meiner Wunschliste.

wortgeflumselkritzelkram kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:05

Wieder ein tolles Gewinnspiel. Am meisten wünsche ich mir zur Zeit wohl "Magonia" und hüpfe hiermit ins Töpfchen :-)

Books_are_proof kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:13

Ein super Gewinnspiel!
Ich wünsche mir noch immer Harry Potter und das verwunschene Kind^^

Annegret Harms kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:14

Ich wünsche mir immer noch: Die silberne Königin

von Katharina Seck

coala kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:26

Ich freue mich schon sehr auf den Sommer, denn ob das Wetter gut wird oder schlecht, lesen geht ja doch immer. Von daher bin ich bereit. Ich habe Urlaube geplant, aber auch viel Zeit auf Balkonien, neue Bücher sind also immer willkommen. :)

Ich freue mich im Mai ziemlich auch "Das Herz des Verräter" von Mary E. Person, da ich den ersten Band ziemlich gut fand und jetzt natürlich unbedingt wissen muss, wie es weiter geht. ^^

Steffi_the_bookworm kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:33

Welcher Dauerregen? Bei mir hat der Mai sonnig angefangen. ;)

Ich warte sehnsüchtig auf Feel again von Mona Kasten.

Readingwoman kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:35

Bei mir ganz oben steht: Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara.

 

naibenak kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:36

Schön schön... :)

Ich hätte derzeit sehr gern Olga Grjasnowa - Gott ist nicht schüchtern.

Steve Kaminski kommentierte am 06. Mai 2017 um 09:16

Dieser Titel ist nicht gut!!! Ich lese schon zum zweiten Mal im ersten Moment: Gott ist nicht nüchtern! :-)

naibenak kommentierte am 06. Mai 2017 um 09:50

Lach... ich aber nicht! ;-) Jeder wie er mag, nicht wahr? *loool*

Sibylle P. kommentierte am 15. Mai 2017 um 21:47

Oh ja, das Buch finde ich aucht interessant

Buchliese kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:37

Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara hätte ich gern. Bin mal schnell mein Wunschregal sortieren ... ;-)

Vanessa_Noemi kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:42

Omg das ist ja ein unglaublich tolles Gewinnspielt!!

Am meisten wünsche ich mir im Moment das Buch Smoke von Dan Vyleta. 

Apfelmus kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:45

Das Buch, das ich am sehnlichsten erwarte ist Oathbringer von Brandond Sanderson. Da muss ich mich aber noch bis November gedulden.

Lesezeichen13 kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:50

Eigentlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, nur schlechtes Wetter oder langweilige Bücher.

Deshalb wünsche ich mir Elf Tage in Berlin von Håkan Nesser. Ich denke, damit wären einige Tage meines Sommers gerettet. :-)

Owlsome Books kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:51

Mal wieder ein klasse Gewinnspiel bei dem ich gerne mal mein Glück versuchen würde ;)
Da ich dank WLD "Der Kuss der Lüge" von Mary E. Pearson lesen durfte, steht der zweite Teil "Das Herz des Verräters" ganz weit oben auf meiner WuLi. 

Sancro82 kommentierte am 02. Mai 2017 um 10:58

Aus meinem Wunschregal wünsche ich mir am meisten "Das Erbe der Macht - Schattenchronik 3" von Andreas Suchanek, da diese Serie einfach genial ist.

bundc kommentierte am 02. Mai 2017 um 11:05

Dauerregen zwar nicht, aber die Sonne scheint momentan in weite Ferne gerückt...

"Wahllos" von Jeffery Deaver steht ziemlich weit vorne auf der "Irgendwann-haben-muss-Liste" ;)

 

mesu kommentierte am 02. Mai 2017 um 11:19

"Das Schiff des Theseus" wäre mein aktueller Wunsch. Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf

claudiwilllesen kommentierte am 02. Mai 2017 um 11:20

Olga Grjasnowas "Gott ist nicht schüchtern" steht zur Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich habe schon so viel gutes von ihr gehört, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, Bücher von ihr zu lesen.

 

Runar RavenDark kommentierte am 02. Mai 2017 um 11:29

Da würde ich mich mega freuen!

twinklingletters kommentierte am 02. Mai 2017 um 11:31

Ich wünsche mir zur Zeit am allermeisten die neue illustrierte Ausagbe von "Der Herr der Ringe"!

Runar RavenDark kommentierte am 02. Mai 2017 um 11:37

Da würde ich mich mega freuen!Am meisten wünsche ich mir gerade World of Warcraft das offizielle Kochbuch...

heizoel49 kommentierte am 21. Mai 2017 um 14:35

15 Bücher aus meinem Wunschregal zu gewinnen, wäre super! Am meisten wünsche ich mir SELFIES von Jussi Adler-Olsen.

natti01 kommentierte am 02. Mai 2017 um 11:46

Das ist wieder mal ein toller Gewinn. Auf meinem Wunschzettel stehen so viele Bücher, da weiß ich gar nicht welches ich erst haben möchte. Natürlich am liebsten alle, die Auswahl wird echt schwer werden.

wandagreen kommentierte am 02. Mai 2017 um 11:46

Das wäre mal was! Momentan bin ich relativ wunschlos bücherglücklich. Aber wenn ich was wünschen muss, dann eins von den neuen, z.B. Tausend Kilometer Süden von Walter Jungwirth.

julemaus94 kommentierte am 02. Mai 2017 um 11:50

Auch ich habe gerade die Leserunde hier zu "Der Kuss der Lüge" von Mary E. Pearson gelesen und muss unbedingt wissen, wie es im zweiten Teil "Das Herz des Verräters" weitergeht!

MrsFraser kommentierte am 02. Mai 2017 um 12:21

DAS ist auch immer wieder ein super Gewinn! Ich wünsche mir im Moment am meisten 'A Life in Frocks' von Kelly Doust, weil ich vor Kurzem über diese Autorin gestolpert bin und sie total faszinierend finde. (Leider kennt euere Datenbank das Buch jedoch nicht, bzw. nur als eBook. :((( )

I-Love-Cheese kommentierte am 02. Mai 2017 um 12:09

Alswo am Meisten aktuell wünsche ich mir:

Unfiltered: No Shame, No Regrets, Just Me

von Lily Collins

Fantasy kommentierte am 02. Mai 2017 um 12:12

Super toller Gewinn :) Der Herr der Ringe von Tolkien steht ganz oben auf meiner Liste

Pitschpatschpinguin kommentierte am 02. Mai 2017 um 12:19

Tolle Idee und mit 15 Büchern wäre man wirklich versorgt, für den ganzen Sommer.

Momentan wünsche ich mir
Kat Von D: The Tattoo Chronicles | Deutsche Ausgabe
das wäre halt mal ein sommer, ganz nach meinem (Bücher-)Geschmack ♥

Shinea kommentierte am 02. Mai 2017 um 12:29

Im Moment habe ich vor allem diverse Bücher im Kopf, die ich für meine Dissertation brauchen werde.
Wäre natürlich toll, da welche von zu gewinnen ;)

LySch kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:04

Ui, das klingt spannend! Um was geht es denn in deiner Dissertation?

R.Beate kommentierte am 02. Mai 2017 um 12:34

Ich wünsche mir momentan am meisten das Buch "Die Betrogene" von Charlotte Link. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Augusta kommentierte am 02. Mai 2017 um 12:55

Die Schattenschwester von Lucinda Riley

cybergirl kommentierte am 02. Mai 2017 um 12:57

An erster Stelle meiner Wunschliste steht Die zwei Leben der Florence Grace con Tracy Rees

qwertzy kommentierte am 02. Mai 2017 um 12:58

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind - Das Originaldrehbuch....

Danke für das tolle Gewinnspiel und allen viel Glück :)

LySch kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:03

Aww...wieder mal ein tolles Gewinnspiel! :) Da wurde gleich das Wunschregal neu sortiert ;)

An erster Stelle auf der Wunschliste steht im Moment "Das achte Leben (Für Brilka)" von Nino Haratischwili. Es ist ein unheimlich dicker Wälzer und damit perfekt als Urlaubslektüre! :) Habe vor ein paar Tagen reingelesen und konnte kaum wieder auftauchen aus dem Buch...

La Tina kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:04

Wow, das ist ja mal ein cooler Gewinn!
Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen einen schönen Mai!

La Tina kommentierte am 13. Mai 2017 um 15:43

So, meine WuLi Ist soweit aktualisiert, so dass ich nun auch die Frage beantworten kann:

An erster Stelle steht bei mir grad "S. - Das Schiff des Theseus".

mrscookie2304 kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:15

Ich wünsche mir "Not dead yet" von Phil Collins.

Trafalgar_Anni kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:19

Ein klasse Gewinnspiel :)

Aktuell ist "Zeit der Krähen", der 7. Band von "Das Lied von Eis und Feuer" , ziemlich weit oben auf meiner WuLi, aber es gibt einfach so viele tolle Bücher, die ich mir wünsche :D

la.fleur.des.livres kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:27

Ich wünsche mir zur Zeit der Kuss der Lüge am meisten :)

Drücke mir ganz fest die Daumen :P

mikemoma kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:37

Mal wieder ein großartiges Gewinnspiel, bei dem ich natürlich sofort mein Glück versuche!
Momentan wünsche ich mir am meisten "Götterfunke 1 - Liebe mich nicht" von Marah Woolf.

Svenja Landau kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:44

Dieses Gewinnspiel finde ich sooo toll!! Damit ist der Sommer wirklich gerettet!! :)
Ich wünsche mir ganz besonders das Buch "Mondprinzessin" von Ava Reed.
Nachdem ich hier in einer Leserunde auch ein Buch von Ava Reed gewonnen habe, glaube ich, dass mir das sehr gut gefallen wird! :)

tierliebe kommentierte am 02. Mai 2017 um 13:45

Ich habe auch Paper Princess gelesen und würde mich über Paper Prince freuen.

BücherwurmNZ kommentierte am 02. Mai 2017 um 14:00

Das Haus in der Nebelgasse von Susanne Goga wünsche ich mir im Moment am meisten.

Leia Walsh kommentierte am 02. Mai 2017 um 14:02

Bei mir ist gerade Denton Little - Tot war ich gestern von Lance Rubin das Wunschbuch Nummer ein. Der erste Band (Bin mal kurz tot) hat mir super gut gefallen und ich bin neugierig, wie es weitergeht.

Seiten