Buch

Steam Master / Schwarzer Aether - Gideon Born

Steam Master / Schwarzer Aether

von Gideon Born

Es ist Weihnachten in der goldenen Stadt. Während der Adel in Prunk, Dekadenz und Orgien schwelgt, tobt im Verborgenen der Kampf zweier Geheimgesellschaften. Mittendrin: Markos Bodhmall, Student der Aetherwissenschaften, auf der Suche nach dem geheimnisvollen Johann von Kladen. Was als persönliche Auseinandersetzung begann, wird schon bald zu einem Spiel mit höherem Einsatz. Dabei muss er sich mächtigen Steam-Panzern, ebenso schönen wie unanständigen Fürstentöchtern und eifersüchtigen Kontrahenten stellen.
Eines Tages jedoch rettet Markos das opiumsüchtige Mädchen Alicia aus den Fängen seiner Widersacher. Und setzt damit Ereignisse in Gang, die entweder seine Rettung oder aber seinen Untergang bedeuten.
"Schwarzer Aether" spielt zeitlich vor den Geschehnissen im viktorianischen BDSM-Hotel Aethernanox, bekannt aus "Steam Master - Die Anthologie", und nimmt den Leser mit zu den Anfängen der Mission des Aetherfakte-Jägers und Masters Lucius Lokken.

Abgerundet wird das Prequel aus dem Steam Master-Universum durch Fotografien von Alexander Schlesier - www.skulls-n-gears.com (nur in der Printausgabe enthalten).

Rezensionen zu diesem Buch

Eine intensive Geschichte mit dunklen Leidenschaften

Ihr Atem strömte zarter als eine Feder in seinen Mund. Ein Herzschlag, zwei, drei – ihre Hand löste sich von seinem Revers und fiel in den Schnee. – Zitat aus dem Buch

Fakten zum Buch:
Titel: Steam Master – Schwarzer Aether
Autor/in: Gideon Born
Verlag: Lysandra Books Verlag
Erscheinungsjahr: 2018
Seitenanzahl: 492 Seiten
ISBN: 978-3946376408
Erhältliche Formate: Gebundene Ausgabe, Ebook

Inhalt:
Es ist Weihnachten in der goldenen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
487 Seiten
ISBN:
9783946376408
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Lysandra Books Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher