Buch

Demain j'arrête!

von Gilles Legardinier

Die Geschichte beginnt mit einer Party unter Freunden, Jérômes dritte Scheidung wird gefeiert. Ein Unbekannter fragt Julie, was ihre bisher dümmste Tat des Lebens gewesen sei. Julie, 28 Jahre alt, Bankangestellte, die ihren Beruf nicht besonders liebt, auch weil sie nicht ständig ihre Kunden über den Tisch ziehen möchte, hat schon eine Menge Dummheiten in ihrem Leben begangen. Das ist aber alles nichts, verglichen mit den Verrücktheiten, die sie begehen wird, um ihren neuen unbekannten Wohnungsnachbarn zu Gesicht zu bekommen.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
französisch
Umfang:
404 Seiten
ISBN:
9782266233040
Erschienen:
April 2013
Verlag:
Pocket
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.