Buch

Die Schwestern der Dunkelheit - Die Abtei von Wyldcliffe

von Gillian Shields

Der Beginn einer fesselnden Serie um Liebe und Verrat Als Evie Johnson Sebastian im nebelverhangenen Moor begegnet, ahnt sie nicht, dass ihr Schicksal damit besiegelt ist. Von Anfang an fühlt sie sich an der unwirtlichen Wyldcliffe Abbey School einsam und allein. Nur die heimlichen Treffen mit Sebastian muntern sie auf. Und aus ihrer Freundschaft wird bald mehr. Doch als sie dann auf einen Geist aus der Vergangenheit trifft, kommen ihr Zweifel an Sebastians Absichten. Wer ist er, und was will er von ihr?

Rezensionen zu diesem Buch

erst zum Ende hin etwas stärker

 „Die Wyldcliffe Abbey School ist ein trostloser Ort, mitten in den Moorlandschaften Nordenglands gelegen. Ausgerechnet hierhin wird Evie Johnson nach dem Tod ihrer Mutter geschickt. Evie ist verzweifelt - bis sie im nebelverhangenen Moor dem charmanten Sebastian begegnet. Aus ihrer anfänglichen Freunschaft wird bald mehr. Doch dann taucht eine mysteriöse Geisterfrau aus der Vergangenheit auf, die eine Botschaft für Evie hat - und Zweifel an Sebastians Absichten bei ihr weckt. Wer ist er,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Umfang:
349 Seiten
ISBN:
9783442473243
Erschienen:
Januar 2011
Verlag:
Goldmann
Übersetzer:
Susanne Gerold
6.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 9 Regalen.