Buch

Der magische Blumenladen 03: Zaubern ist nichts für Feiglinge - Gina Mayer

Der magische Blumenladen 03: Zaubern ist nichts für Feiglinge

von Gina Mayer

Und hinter jeder Blume ...

Violet ist verzweifelt: Mrs Beetle vom Jugendamt hat entschieden, dass sie nicht mehr bei Tante June und Onkel Nick leben soll. Sie braucht dringend Hilfe aus dem magischen Blumenbuch, um bei ihren Pflegeeltern bleiben zu können.

Rezensionen zu diesem Buch

Süße Fortsetzung

Dies ist nun der dritte Teil der Reihe um den magischen Blumenladen und endlich darf Violet den Umgang mit den magischen Blumen lernen. Doch das Lernen hat sich Violet ganz anders vorgestellt und dann kündigt sich auch noch das Jugendamt an.

Ich mag die Mischung aus Magie und der Bedeutung von Freundschaft und Familie in der Geschichte, die in jedem Buch immer wieder eine große Rolle spielt.
Im dritten Teil wird dies nun auf eine besonders große Probe gestellt und ich finde es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783473404070
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher