Buch

Der magische Blumenladen, Band 6: Eine himmelblaue Überraschung - Gina Mayer

Der magische Blumenladen, Band 6: Eine himmelblaue Überraschung

von Gina Mayer

Violet findet die Welt schrecklich ungerecht: Ihre Freunde dürfen ans Meer, während sie selbst einen schweren Aufsatz schreiben muss. Da würde ein bisschen Blumenmagie helfen, aber das ist ja leider strengstens verboten. Als Violet den Sommer schon verloren glaubt, taucht eine himmelblaue Überraschung auf und stellt ihr Leben komplett auf den Kopf ...

Rezensionen zu diesem Buch

Himmelblaue Überraschung

Ich mag die Reihe um den magischen Blumenladen sehr gerne und fühle mich immer wieder gut von den Geschichten unterhalten.

So auch im sechsten Teil der Reihe, in dem Violet völlig auf sich alleine gestellt ist, den Jack und Zack sind im Fußball-Camp in Frankreich und Tante Abigail hat eine Kreuzfahrt genommen. Dann steht plötzlich jemand vor ihrer Tür...

Die Geschichte hat ein wenig spannend, die für das Alter entsprechend kindgerecht ist, aber auch wenn man als Erwachsener das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783473478378
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Ravensburger Verlag
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.