Buch

Der magische Blumenladen, Band 7: Das verhexte Turnier - Gina Mayer

Der magische Blumenladen, Band 7: Das verhexte Turnier

von Gina Mayer

Violet fiebert dem großen Fußball-Finalspiel entgegen: Wird ihre Freundin Jack mit ihrer Mannschaft den begehrten Pokal holen? Die Chancen dafür stehen gut, doch leider spielen die Gegner nicht mit fairen Mitteln. Mit ein bisschen Blumenmagie könnte Violet Jacks Mannschaft helfen, aber das wäre dann ja auch geschummelt ... Was soll sie nur tun?

Rezensionen zu diesem Buch

Wer holt den Pokal?

In Rivenhoe steht ein großes Fußballturnier gegen den großen Rivalen an. Welche Mannschaft kann den begehrten Pokal holen?

Das Buch liest sich wieder gewohnt unterhaltsam und ich finde es klasse wie immer verschiedenste Themen in die Geschichte eingebunden werden. Auch hier ist Freundschaft und Zusammenhalt wieder sehr wichtig und wird spielend in die Geschicht eingebunden.
Violet versucht wieder mittels Blumenmagie zu helfen, denn die gegnerische Mannschaft spielt ein falsches...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783473478675
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Ravensburger Verlag
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.