Buch

Farben der Schuld - Gisa Klönne

Farben der Schuld

von Gisa Klönne

Ein Priestermord in Köln und ein junges Mädchen in Lebensgefahr: Hauptkommissarin Judith Krieger und ihr Kollege Manni Korzilius ermitteln in einem Verbrechen, hinter dem sich ein dunkles Geheimnis verbirgt. Niemand ist dabei frei von Schuld - auch nicht sie selbst.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend

Ich muß sagen, daß mich die Leseprobe von "Farben der Schuld" nicht enttäuscht hat.

Gisa Klönne hat es von Beginn an geschafft mich für ihr Buch zu fesseln. Und obwohl es sich bei diesem Buch um den  Teil eine Reihe dreht, hatte ich keine Schwierigkeiten der Geschichte zu folgen. Vielleicht wäre es schön, wenn man die vorherigen Bände gekannt hätte, aber es ist nicht zwingend notwendig.

Ich habe immer wieder gerätselt, wer der Täter wohl sein könnte. Kaum hatte ich eine Ahnung...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783492309547
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.