Buch

Für immer bei ihm - Grace R. Duncan

Für immer bei ihm

von Grace R. Duncan

Für Tanner könnte das Leben nicht perfekter sein, denn nicht jeder Wolf findet seinen Gefährten bereits in jungen Jahren, wenn überhaupt. Doch genau im Alter liegt auch das Problem, denn Finley ist gerade erst achtzehn geworden und Tanner befürchtet, ihn zu früh in eine lebenslange Bindung zu drängen. Hin- und hergerissen zwischen Verlangen, Sehnsucht und Verlustangst hält Tanner Finley auf Abstand - bis es beinahe zu spät ist und er Finley für immer verlieren könnte...

Buch 1 der »Für immer«-Serie. Entspricht 278 Romanseiten.

Rezensionen zu diesem Buch

Mäßiger Auftakt einer Reihe

Das Cover ist wirklich süß und verspricht eine romantische Geschichte, und auch der Klappentext klingt sehr spannend. So richtig überzeugen konnte mich das Buch dann aber doch nicht ganz. Wie gesagt, die Geschichte klingt gut und vielversprechend, aber an einigen Stellen hakte es dann doch. Das ständig wiederholte "Gejammer" der Protagonisten ging mir dann gelegentlich doch auf den Keks und einige Szenen waren zu sehr in die Länge gezogen. Während des Lesens kam mir oft der Gedanke, dass es...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
278 Seiten
ISBN:
9783958236004
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Cursed Verlag
Übersetzer:
Jessica Hartmann
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.