Buch

Die Chroniken der Alaburg

von Greg Walters

Leiks drittes Semester an der Âlaburg beginnt und alles ändert sich. Die Universitätsdirektorin Tejal verschwindet urplötzlich und der von Leik verabscheute Magiemagister Jehal wird ihr Nachfolger. Sein orkischer Freund Ûly?r erkrankt schwer und von Leiks geliebter Drena gibt es weiterhin keine Spur.

Rezensionen zu diesem Buch

Es geht grandios weiter

Inhalt:

Kaum hat das neue Semester begonnen geht es auch schon drunter und drüber, für Leik und seine Freunde.
Nicht nur das die Direktorin spurlos verschwindet, nein es kommt auch noch Leiks geliebter Magiemagister Jehal als Nachfolger für Tejal in frage.
Dies reicht natürlich nicht, nein, auch einer von Leiks besten Freunden erkrankt schwer.
Es kommt wie es kommen soll, Chaos pur, aber gerade das schweißt die Freunde noch enger zusammen.

Meine Meinung:

...

Weiterlesen

Sehr guter dritte Teil

Der dritte Band der Farbseher-Saga geht gleich spannend los. Diesmal ist die Bedrohung nicht außerhalb der Âlaburg, sie lauert innerhalb der Mauern. Der Magiemagister Jehal ist der Rassist unter den Magiern. Wobei er nicht so sehr etwas gegen andere Rassen hat, sondern gegen Wesen, die nicht in eine der vier ehrwürdigen Verbindungen passt, wie z.B. Leik und das Weiße Haus.

Hinzu kommt Ulyers Krankheit, und der Plan, etwas dagegen zu tun. Es bleibt also mehr als spannend, bis zum...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
475 Seiten
ISBN:
9783739381046
Erschienen:
März 2017
Verlag:
via tolino media
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.