Buch

World of Warcraft: Traveler - Greg Weisman

World of Warcraft: Traveler

von Greg Weisman

Ein Abenteuer des weltbekannten Computerspiel-Bestsellers "World of Warcraft".Der zwölfjährige Aram hat seinem Vater nie verziehen, dass er ihn und seine Mutter im Stich gelassen hat. Als Kapitän Dorn acht Jahre später plötzlich wieder auftaucht, Aram auffordert, sich seiner Crew anzuschließen und die Meere Azeroths zu durchkreuzen, ist er alles andere als begeistert. Und dann wird das Schiff von Piraten überfallen und Aram ist plötzlich auf sich allein gestellt. Zum Glück ist er im Besitz von Dorns Kompass gelangt. Doch der zeigt dummerweise nicht nach Norden, wie es jeder anständige Kompass tun sollte. Und so führt er Aram nicht zurück in die Heimat, sondern direkt in sein allergrößtes Abenteuer!

Enthält 24 exklusive Illustrationen von Blizzard-Zeichner Samwise Didier.

Alle Bände der Traveler-Serie:World of Warcraft: Traveler (Band 1)World of Warcraft: Traveler. Die Goblin-Stadt (Band 2)World of Warcraft: Traveler. Das leuchtende Schwert (Band 3)

Offiziell lizensiert durch Blizzard Entertainment.

Rezensionen zu diesem Buch

Auf nach Azeroth

Was habe ich das Spiel World of Warcraft geliebt. Besonders das Erkunden und Questen hat mir an dem Spiel so gefallen. Natürlich musste ich zu "World of Warcraft- Traveler" greifen, einer Abenteuergeschichte ab 10 Jahre.
Ich wurde nicht enttäuscht. Die Story brachte perfekt das Gamefeeling herüber ohne dabei kindisch zu wirken. Der locker, leichte Schreibstil hat mich sofort gefangen genommen und ich war von der ersten Seite an gefesselt.
Hach herrlich, wie habe ich die Welt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783733503918
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Übersetzer:
Andreas Kasprzak
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.