Buch

Tödlicher Fehler

von Gregg Hurwitz

Seit zwanzig Jahren lebt Nick mit dem erdrückenden Schuldgefühl, durch eine Jugendsünde den Tod seines Stiefvaters verschuldet zu haben, der als Personenschützer für den Secret Service arbeitete. Nur mühsam hat er sein inneres Gleichgewicht wiedergefunden und die traumatischen Geschehnisse von damals nach Kräften verdrängt. Doch als plötzlich ein Sondereinsatzkommando seine Wohnung in der Nähe von Los Angeles stürmt und ihn verschleppt, wird Nick unerbittlich von seiner Vergangenheit überrollt. Schockiert muss er feststellen, dass er, ohne auch nur das Geringste zu ahnen, von Anfang an in eine brisante Verschwörung verstrickt war, die bis in höchste Regierungskreise reicht

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
448 Seiten
ISBN:
9783426197882
Erschienen:
Februar 2011
Verlag:
Droemer/Knaur
Übersetzer:
Wibke Kuhn
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.