Buch

Krieg ist nur vorne Scheiße, hinten geht's! - Gregor Weber

Krieg ist nur vorne Scheiße, hinten geht's!

von Gregor Weber

Gregor Weber will wissen, wie sich das anfühlt. Der ehemalige "Tatort"-Kommissar lässt sich von der Bundeswehr reaktivieren, macht über zwei Jahre die komplette Vorbereitung mit und zieht als Soldat in den Krieg. Wir müssen Geduld haben, hier in unserem "Fuchs", der auf der Strecke steht und nicht weg kann. Aus dem heraus wir mit einer Bordwaffe schießen können. Wir können auch aussteigen und den Kampf zu Fuß aufnehmen. Oder wegrennen. Oder gegrillt werden, wie sie in den Hollywoodfilmen immer so cool sagen. Ich schaue nach links in die Tiefe und nach rechts. Alles friedlich. Wirklich? Ich bin freiwillig hier. Ich wollte es wissen. Ist es das jetzt? Ist das jetzt mein Krieg?

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
256 Seiten
ISBN:
9783426276105
Erschienen:
April 2014
Verlag:
Droemer HC
1
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 0.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.