Buch

Altdrachenstein - Günter-Christian Möller

Altdrachenstein

von Günter-Christian Möller

Der Magierschüler Florian und die Elfin Fanina werden von der Universität in Cerninia zu einem Sommerpraktikum eingeladen. Doch bei der Ankunft in der Enklave Cerninia müssen sie feststellen, dass es einen Magierorden gibt, der ihnen keineswegs freundlich gesonnen ist. Ein Weg voller Abenteuer, Gefahren und Magie liegt vor ihnen.

Rezensionen zu diesem Buch

Spannende Abenteuer in einer magischen Welt

Die beiden jungen Magier Florian und Torben und die Elfin Fanina machen ein Schülerpraktikum an der Universität der Enklave Cerninia. Zum Schutz mit dabei ist das Drachenmädchen Utalon in einer anderen Gestalt. Bei ihrer Ankunft in Cerninia müssen die Vier feststellen, dass sie in großer Gefahr schweben.

Dies ist bereits das dritte Buch der Reihe Altdrachenstein. Da ich die beiden Vorgänger schon kannte, war der Einstieg in die Welt der magischen Geschöpfe für mich kein Problem. Ich...

Weiterlesen

Spannend und voller Fantasy

„...Das Licht breitete sich jetzt auf wundersame Weise über den riesigen Baum aus. Schließlich hüllte ein goldenes und grünes Lichtermeer die gesamte Insel ein...“

 

An einem Wasserfall in der Enklave Cerninia treffen sich die Magier der Portalmaurer und die der Zauberstabzunft. Es gibt nur ein Thema. Florian, der Bote des Lichts aus der Enklave Altdrachenstein, hat eine Einladung an die Universität von Cerninia erhalten. Die Elfe Fanina soll ihn begleiten. Noch wissen die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
224 Seiten
ISBN:
9783734541285
Erschienen:
September 2016
Verlag:
tredition
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.