Buch

Vierundzwanzig Stunden, 5 Audio-CDs - Guillaume Musso

Vierundzwanzig Stunden, 5 Audio-CDs

von Guillaume Musso

Lisa arbeitet in einer Bar in Manhattan und macht dort eines Abends die Bekanntschaft eines faszinierenden, aber rätselhaften Mannes: Arthur Costello. Der junge Arzt hat eine ungewöhnliche Bitte: Lisa soll ihm dabei helfen, seinen Großvater aus der Psychiatrie zu befreien. Sie lässt sich auf das Abenteuer ein. Zwar gelingt die nächtliche Aktion, doch verliert sie Arthur dabei aus den Augen. Erst ein Jahr später begegnet sie ihm wieder und braucht diesmal seine Hilfe. Aus den beiden wird ein Liebespaar. Doch Arthur ist kein Mann wie jeder andere. Er offenbart ihr sein schreckliches Geheimnis und von nun an kämpfen beide gemeinsam gegen einen unerbittlichen Feind - die Zeit.

Rezensionen zu diesem Buch

Ausgeklügelt, überraschend, genial

Geschichte und Erzählstil:

Guillaume Musso... ist irgendwie eine Klasse für sich. Sein Buch Vierundzwanzig Stunden hat mir einmal mehr gezeigt, dass bei seinen Romanen nichts (aber auch gar nichts!) so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. Musso führt wie kaum ein anderer Autor in die Irre, spielt mit dem Leser, überrascht ein ums andere Mal und lässt am Ende eine Bombe platzen. Am Klappentext darf man sich bei ihm auf keinen Fall orientieren, denn es kommt IMMER anders, als man...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783869523491
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
OSTERWOLDaudio
Übersetzer:
Eliane Hagedorn Bettina Runge
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.