Buch

Das Buch der Zeit, Die sieben Münzen - Guillaume Prévost

Das Buch der Zeit, Die sieben Münzen

von Guillaume Prévost

Sieben Münzen, verstreut über Länder und Zeiten, müssen Sam und seine Cousine Lili zusammentragen, um Sams Vater aus der Vergangenheit zu befreien. Auf ihren abenteuerlichen Zeitreisen werden die beiden von einem mächtigen Gegner verfolgt. Doch welche Rolle spielt Sams Vater in diesem tödlichen Spiel? Sam kann dieser Frage am Ende nicht länger ausweichen.

Rezensionen zu diesem Buch

Es bleibt spannend...

Nachdem ich von dem ersten Teil bereits total begeistert war, habe ich diesen geradezu verschlungen! Dieser zweite Teil stand zwar ein kleines bisschen hinter dem ersten zurück, war aber trotzdem ein großes Lesevergnügen. Nachdem Sam am Ende des Vorgängerbandes den Hilferuf seines Vaters erhält, steht nun die Suche nach Allan Faulkner im Vordergrund. Ob es gelingt, verrate ich natürlich nicht, aber soviel: Es gibt wieder jede Menge abenteuerliche und lehrreiche Zeitreisen für Sam, der...

Weiterlesen

Das magische Buch der Zeit - Band 2

Das Buch umfasst 318 Seiten und gliedert sich dabei in 24 Kapitel. Diese Kapitel sind jeweils mit ihrer römischen Ziffer überschrieben und tragen einen Titel, der schon etwas von ihrem Inhalt erahnen lässt und neugierig stimmt.

Die Kapitel haben alle eine angenehme Länge oder sind teilweise in Abschnitte unterteilt, so dass auch jüngere Leser das Buch lesen können, ohne von zu langen Kapiteln überfordert zu werden.

Geschrieben ist das Buch aus der Sicht eines allwissenden...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
318 Seiten
ISBN:
9783401503356
Erschienen:
Mai 2012
Verlag:
Arena
Übersetzer:
Anke Knefel
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.