Buch

Der langsame Tod der Luciana B.

von Guillermo Martinez

Wenn ein brillanter Krimiautor zum perfekten Mörder wird, lernen die anderen das Fürchten.

Rezensionen zu diesem Buch

Guillermo ist einfach klasse!

Der vorerst letzte in deutscher Sprache veröffentrlichte Thriller des argentinischen Erfolgautors besticht durch faszinierende Spannung bei einer minimalistischen Handlungsbreite. Am Ende möchte man gar nicht glauben, dass das alles gewesen sein soll (das ist auch der einzige Schwachpunkt des eher dünnen Buches), doch das Lesen macht ungemein Spaß. Interessant finde ich vor allem die Sichtweise des fiktiven Autors zum realen Leben.

Zum Inhalt: "Als der argentinische Schriftsteller...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
199 Seiten
ISBN:
9783596182640
Erschienen:
Dezember 2009
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Angelica Ammar
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.