Buch

Celia Garth

von Gwen Bristow

Rezensionen zu diesem Buch

Ich liebe es!!

In deutsch gelesen

 

Wann genau dieses Buch erschienen ist, kann ich leider nicht nachvollziehen, ich tippe aber auf die Fünfziger Jahre des 20. Jahrhunderts im Original. So weit ich mich erinnern kann, stand es immer im Bücherregal meiner Eltern, müsste in Deutschland also etwa in den Sechzigern erschienen sein.
Das erklärt den Stil und die Wortwahl, die inzwischen sehr veraltet und teilweise politisch unkorrekt ist. Für mich waren es auf alle Fälle zwei Zeitreisen!...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
englisch
Umfang:
406 Seiten
ISBN:
9781556527876
Erschienen:
Dezember 2008
Verlag:
CHICAGO REVIEW PR
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.