Buch

Die Akte Rosenthal 01 - Hanni Münzer

Die Akte Rosenthal 01

von Hanni Münzer

Alle Wege führen nach Rom ...

Rezensionen zu diesem Buch

Die Gefahr sich in die Wirrungen von Kirche oder Politik verwickeln zu lassen...

Die Akte Rosenthal Teil 1“ ist der zweite Teil der Seelenfischer-Reihe von Hanni Münzer. Vermutlich ist es sinnvoll, den ersten Band bereits zu kennen, da es ansonsten zu verwirrend sein könnte.

Lukas von Stetten ist aus dem Jesuiten-Orden ausgetreten und lebt jetzt mit Frau und Sohn zusammen. Das Leben könnte ganz entspannt verlaufen, aber das wäre zu einfach. Denn leider hat er sich eine gefährliche Feindin gemacht. Und so werden Magali und Matthi entführt. Nur auf die Forderung der...

Weiterlesen

Die Rosenthal-Akte

Lukas von Stetten hat den Jesuitenorden verlassen und lebt mit seiner Familie in Nürnberg. Aber dann holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Sein Sohn Matti wird entführt. Doch die Entführer wollen kein Lösegeld, sondern geheime Dokumente, die ihm Rabea kurz vor ihrem Tod überlassen hat. Aber Lukas hat diese Dokumente nicht mehr. Wie kann er seinen Sohn nun aus den Händen der Entführer retten? Wieder einmal ist Lukas auf der Jagd und es ist ein Wettlauf gegen die Zeit.

Dieses Buch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
395 Seiten
ISBN:
9783492309639
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Piper Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.