Buch

Die schönsten Kindermärchen von Hans Christian Andersen

von Hans Christian Andersen

Einer der besten Schriftsteller und seine Märchen, vereint in einem Buch. Egal ob für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, ein Buch, welchen einfach jeden verzaubert. 20 grandiose Märchen in einem Buch vereint, in deinem.

Rezensionen zu diesem Buch

Es fehlt die Atmosphäre...

Hans Christian Andersen (* 2. April 1805 in Odense; † 4. August 1875 in Kopenhagen) ist der bekannteste Dichter und Schriftsteller Dänemarks. Berühmt wurde er durch seine zahlreichen Märchen. Viele davon hat man sicher als Kind schon einmal gelesen oder als Verfilmung im Fernsehen genießen dürfen.
Als mir dieses Buch in die Hände fiel, war ich gleich neugierig, um welche Märchen es in dieser Sammlung wohl gehen würde. Es sollten schließlich alles Kindermärchen sein. (Gibt es von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
284 Seiten
ISBN:
9783735794154
Erschienen:
Oktober 2014
Verlag:
Books on Demand
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.