Buch

125 Jahre Hertha BSC - Hardy Grüne, Michael Jahn

125 Jahre Hertha BSC

von Hardy Grüne Michael Jahn

Mit 125 Jahren darf man sich schon mal "Alte Dame" nennen lassen. Dabei ist die Berliner Hertha in ihrem Jubiläumsjahr so frisch und zudem erfolgreich wie lange nicht mehr. Zum Jubiläum gibt es nun eine noch nie dagewesene Rückschau auf 125 Jahre blau-weißer und Berliner Fußballgeschichte. Üppig bebildert, mit einzigartigen Statistiken, von zwei profunden Kennern des Fußballs in Deutschland und Berlin geschrieben: eine würdige Hommage an Berlins schönste "Alte Dame".

Rezensionen zu diesem Buch

Für jeden Herthafan ein ideales Geschenk

Michael Jahn, Hardy Grüne, 125 Jahre Hertha BSC, Verlag Die Werkstatt 2017, ISBN 978-3-7307-0319-9

 

Mit diesem voluminösen Band machen die beiden Sportjournalisten Michael Jahn und Hardy Grüne (er hat schon viele anderen proträtiert)  der alten Dame Hertha zu ihrem 125. Vereinsjubiläum 2017 ein wunderbares Geschenk. Gleichzeitig beschenken sie jeden Fan dieses Traditionsvereins, der sich dieses Buch kauft oder es vielleicht zu den kommenden Feiertagen als Präsent erhält.

...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
414 Seiten
ISBN:
9783730703199
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Die Werkstatt GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen