Buch

Mickey Bolitar ermittelt - Harlan Coben

Mickey Bolitar ermittelt - Das dunkle Haus

von Harlan Coben

Wer das Böse jagt ...

Mickey will endlich die Wahrheit über den Tod seines Vaters herausfinden. Doch da ereignet sich schon die nächste Katastrophe: Auf Mitschülerin Rachel wird geschossen! Sofort stellen Mickey und seine Freunde Ema und Löffel Nachforschungen an - und finden sich inmitten eines höchst mysteriösen Falls wieder, in dem sie nicht einmal der Polizei trauen können. Und je tiefer sie der Sache auf den Grund gehen, desto tödlicher wird die Gefahr ...

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend weiter geht es weiter

Meine Meinung zum Buch:
Mickey Bolitair ermittelt
Das dunkle Haus

Erwartung:
Wie immer findet ihr die Original Rezension bei mir auf dem Blog.

Inhalt in meinen Worten:
Mickey´s Freundin Rachel wurde angeschossen und ihre Mutter ist dabei verstorben.
Doch irgendetwas ist seltsam an diesem Fall und warum ist dieser seltsame anmutende Polizist mitten im Geschehen dabei? Somit ermitteln Mickey, Ema und Löffel und kommen einem dunklen Geheimnis auf die...

Weiterlesen

Spannend weiter geht es weiter

Meine Meinung zum Buch:
Mickey Bolitair ermittelt
Das dunkle Haus

Erwartung:
Wie immer findet ihr die Original Rezension bei mir auf dem Blog.

Inhalt in meinen Worten:
Mickey´s Freundin Rachel wurde angeschossen und ihre Mutter ist dabei verstorben.
Doch irgendetwas ist seltsam an diesem Fall und warum ist dieser seltsame anmutende Polizist mitten im Geschehen dabei? Somit ermitteln Mickey, Ema und Löffel und kommen einem dunklen Geheimnis auf die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
396 Seiten
ISBN:
9783570311448
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Anja Galic
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.