Buch

Mickey Bolitar ermittelt - Das geheimnisvolle Grab - Harlan Coben

Mickey Bolitar ermittelt - Das geheimnisvolle Grab

von Harlan Coben

Wer das Böse jagt ...

Mickey glaubt immer noch nicht, dass sein Vater tot ist - zu viele Lügen, dunkle Geheimnisse und offene Fragen umranken den tragischen Unfall von Brad Bolitar. Verzweifelt forscht Mickey weiter nach Antworten. Da überschlagen sich die Ereignisse: Ema eröffnet ihm, dass ihr Online-Boyfriend spurlos verschwunden ist. Und dann bittet ihn auch noch ausgerechnet Erzfeind Troy Taylor um Hilfe! Natürlich nimmt Mickey die Herausforderung an - und kommt einer schockierenden Wahrheit auf die Spur ...

Rezensionen zu diesem Buch

Überraschung

Meine Meinung zum Buch:
Mickey Bolitar ermittelt
Das geheimnisvolle Grab

Aufmerksamkeit:
Diesen Punkt findet ihr wie stets auf meinem Blog.

Inhalt in meinen Worten:
Doping ist kein Kavaliersdelikt, sondern hochgefährlich und kann eine Mannschaft zerstören.
Gerade hier platzt Mickey in seine Schulmannschaft hinein und wird auf einen Fall angesetzt, wäre da nicht noch sein Vater, den er sucht, den Mickey ist überzeugt er lebt noch, und er will ihn...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
368 Seiten
ISBN:
9783641200350
Erschienen:
Juli 2017
Verlag:
Random House ebook
Übersetzer:
Anja Galic
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.