Buch

Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt Band 2 - Harlan Coben

Schlag auf Schlag - Myron Bolitar ermittelt Band 2

von Harlan Coben

Für Sportagent Myron Bolitar könnte es gar nicht besser laufen: Sein Schützling Duane Richwood steht bei den US-Open vor seinem ersten großen Sieg, und auch dem ehemaligen Tennis-Wunderkind Valerie Simpson scheint ein großes Comeback zu gelingen. Doch dann wird Valerie ermordet aufgefunden, und ausgerechnet Duane gerät unter Mordverdacht. Der hat zwar ein Alibi, aber warum steht sein Name in Valeries Adressbuch, obwohl er sie angeblich gar nicht kannte? Um Duane zu entlasten, beginnt Myron zu ermitteln. Er stößt auf eine Spur, die in Valeries Vergangenheit führt - und ihn bald selbst auf die Abschussliste mächtiger Gegner geraten lässt ...

Rezensionen zu diesem Buch

Handlung plätschert...

Myron Bolitar neuster Fall: Valerie Simpson,ehemaliger Tennisstar wird erschossen.Kurz zuvor hat sie mit dem Sportagenten Kontakt aufgenommen um ihr Comeback zu planen.Als Bolitars derzeitiger Kunde,der Tennisstar Duane Richwood in Verdacht gerät Simpson ermordet zu haben ermittelt Bolitar auf Hochtouren.

Dies ist der zweite Fall des Sportagenten und Hobbyermittlers Myron Bolitar.Wie auch im ersten Fall,der in der Footballszene spielt,steht auch hier der Sport im Mittelpunkt.In "...

Weiterlesen

Harlan Coben kann es einfach!

Buchinfo
Schlag auf Schlag - Harlan Coben
Taschenbuch - 352 Seiten - ISBN-13: 978-3442484522
Verlag: Goldmann Verlag - Erschienen: 16. Mai 2016 - EUR 9,99
Kurzbeschreibung
Für Sportagent Myron Bolitar könnte es gar nicht besser laufen: Sein Schützling Duane Richwood steht bei den US-Open vor seinem ersten großen Sieg, und auch dem ehemaligen Tennis-Wunderkind Valerie Simpson scheint ein großes Comeback zu gelingen. Doch dann wird Valerie ermordet aufgefunden,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783442484522
Erschienen:
Mai 2016
Verlag:
Goldmann TB
Übersetzer:
Gunnar Kwisinski
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 10 Regalen.