Buch

Hammer of the North - Die Söhne des Wanderers - Harry -, John -

Hammer of the North - Die Söhne des Wanderers

von Harry - John -

HAMMER OF THE NORTH - DIE SÖHNE DES WANDERERS

Es herrschen finstere Zeiten in England des Jahres 865. Während sich die Königreiche gegenseitig bekriegen, lenken mächtige Bischöfe das Land und füllen ihre Kammern mit Gold. Niemand - weder König noch Knecht - wagt es, sich der Kirche zu widersetzen. Doch nun droht eine neue Gefahr: kriegerische Nordmänner, die nur Ihren Göttern dienen, haben Englands Küsten erreicht und ziehen mordend durch die Lande. Inmitten dieser Gefahren gerät das wikingische Halbblut Shef zwischen die Fronten. Schon bald muss er seinen eigenen Weg finden und sich entscheiden, welchen Göttern er folgen soll…

Ein Wikinger-Epos von Hugo- und Nebula Award Preisträger Harry Harrison!

Rezensionen zu diesem Buch

hammer of the North

Das Cover zeigt den Titel des Buches. Der Hintergrund ist dunkel und verleiht dem Bild einen düsteren Eindruck. Zusammen mit Titel und Klappentext wird man hier direkt neugierig und liest gespannt, welche Geschichte sich in diesem doch recht dicken Buch befinden könnte.

Meine Meinung:
Der Einstieg in die Geschichte gelingt recht schnell. Schon nach wenigen Sätzen ist man mitten im Geschehen und kann dank der ausführlichen und flüssigen Schreibweise jederzeit folgen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
582 Seiten
ISBN:
9783945493427
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Mantikore-Verlag
Übersetzer:
David Friemann
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade:

Ähnliche Bücher