Buch

Isartod - Harry Kämmerer

Isartod

von Harry Kämmerer

... auch Weißwürste müssen sterben

Rezensionen zu diesem Buch

Für Münchenfans

Eine Prostituierte wird tot in der Isar aufgefunden. Das Ermittlerteam, das rund um den wortkargen Dackelfreund Hauptkommissar Mader agiert, besteht aus sehr interessanten Charakteren:
- Zankl leidet unter dem Stress seiner Ehefrau ein Kind zu zeugen, und außerdem zerfrisst ihn der Neid auf berufliche Erfolge der Kollegen.
- Hummel versteigt sich in schwärmerische, leider unerfüllte Verliebtheit; hat dafür engen Kontakt zu seinem Tagebuch und versucht sich      nebenbei als...

Weiterlesen

Hatte mir mehr versprochen

Karl Maria Mader, 55J., ledig mit Hund Bajazzo, 56qm-Wohnung in Neuperlach, träumt von Catherine Deneuve, als der Anruf über den Fund einer Wasserleiche bei ihm eintrifft. Er beginnt zusammen mit seinen beiden Kollegen Klaus Hummel, der seine täglichen Erlebnisse im Tagebuch festhält und gerne ein Buch veröffentlichen würde, und Zankl zu ermitteln. Als sie eine neue Kollegin bekommen, Doris Rossmeier, von Zankl gedanklich "das SAMS" genannt, erhält diese den Auftrag in einem vermeindlichen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
287 Seiten
ISBN:
9783548610825
Erschienen:
Januar 2012
Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.