Buch

Der Kampf geht weiter - Harry Rowohlt

Der Kampf geht weiter

von Harry Rowohlt

Harry Rowohlt schrieb an sein "Brüderchen" und an seine Freunde, an die Autoren, die er übersetzt hat und an seine Verleger; er schrieb an Buchhändler und Journalisten, er antwortete Leserbriefschreibern und Bittstellern. Er schrieb zärtlich und entzückt - oder erbost und (selten) unversöhnlich. Einerlei, ob Heinrich Maria Ledig-Rowohlt oder Siegfried Unseld, ob Roger Boylan, Frank McCourt oder der anonyme Lindenstraße-Fan - jeder erhielt eine ganz eigene Antwort.

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fremdsprachige Literatur
Sprache:
deutsch
Umfang:
463 Seiten
ISBN:
9783036959696
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Kein + Aber
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.