Buch

Jenseits der Zeit - Hartmut Krinitz

Jenseits der Zeit

von Hartmut Krinitz

Magische Orte finden sich an vielen Orten im "alten" Europa. Stonehenge etwa, das uns bis heute Rätsel aufgibt, oder die Megalithen von Carnac. Wozu dienten die Externsteine, was ist magisch am Kap Finisterre und was fasziniert an den verlassenen Katharerburgen? Dieser Bildband spürt den ewigen Rätseln der Menschheit an magischen Orten nach, besucht Kultstätten in Europa und sammelt das alte Wissen von Druiden, Barden und Archäologen.

Rezensionen zu diesem Buch

Wunderschöne Sonnenuntergänge an magsichen Orten

Der Bildband "Jenseits der Zeit - Eine Reise zu Europas geheimnisvollen Kulturstätten" von Hartmut Krinitz stellt verschiedene Orte vor, die früher als Kultstätten dienten und auch heute noch von vielen als Kraftorte empfunden werden. Der Schwerpunkt liegt deutlich im Bereich Bretagne und Großbritannien/Irland, aber auch Portugal, Spanien, Frankreich, Italien, Griechenland, Bulgarien sowie Norwegen und Schweden sind vertreten.

Hartmut Krinitz stellt zu seinen überwiegend...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783954162376
Erschienen:
September 2017
Verlag:
Frederking u. Thaler
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.