Buch

1Q84. Buch 1 & 2 - Haruki Murakami

1Q84. Buch 1 & 2

von Haruki Murakami

Murakamis Opus Magnum: eine Welt neben der unseren

Rezensionen zu diesem Buch

Fesselnd + schräg = 1Q84

Tengo und Aomame leben beide recht zurückgezogen in Tokio. Tengo unterrichtet dreimal in der Woche Mathematik, den Rest der Zeit schreibt er. Mit dieser Ruhe ist es jedoch vorbei, als sein Freund und Mentor Komatsu ihn bittet, den Roman einer junge Frau zu überarbeiten, der formal zwar mangelhaft aber inhaltlich seltsam fesselnd ist. Zwar ist der Auftrag moralisch fragwürdig aber Tengo kann sich dem Drang nicht entziehen, den Text in eine lesbare Form zu bringen. Auch die junge Frau, Fukaeri...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
1021 Seiten
ISBN:
9783832195878
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
DuMont Buchverlag GmbH
Übersetzer:
Ursula Gräfe
7.61905
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (21 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 48 Regalen.