Buch

Plötzlich Pakistan - Hasnain Kazim

Plötzlich Pakistan

von Hasnain Kazim

Ein faszinierender Bericht über das Leben in einer Gesellschaft, die selbst nicht weiß, was sie sein will.

Rezensionen zu diesem Buch

Plötzlich Pakistan

Plötzlich Pakistan, dass trifft es irgendwie genau. Was wusste ich den alles über Pakistan? Am ehesten kannte ich wohl die pakistanische Küche, dann dass sie verfeindet sind mit Indien. Warum und wieso, davon hatte ich keine Ahnung.

Ich gebe es ja gerne zu, aber Pakistan das war eigentlich ein Land welches ich nie wirklich beachtet habe. Und wo ich eigentlich einen großen Bogen drum gemacht habe. Also fand ich es wirklich interessant, mal etwas darüber zu lesen und mich so...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Wissenschaften
Sprache:
deutsch
Umfang:
280 Seiten
ISBN:
9783423260770
Erschienen:
August 2015
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.