Buch

Geisel der Leidenschaft - Heather Graham

Geisel der Leidenschaft

von Heather Graham

Schottland im 13. Jahrhundert: Um den Tod ihres Vaters zu rächen, begibt sich die stolze Lady Eleanor in den Kampf gegen die aufständischen Schotten. Doch als sie in die Gewalt des wilden Highlanders Brendan Graham gerät, wird aus Hass grenzenloses Verlangen.

Rezensionen zu diesem Buch

Highlands + die Liebe

~~Dies war nicht mein erstes Buch von Heather Graham. Das Cover passt gut zum Buch. Ich konnte mir direkt vorstellen, dass das auf dem Cover Brendan und Lady Eleanor sind. Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Auch wenn ich am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit den ganzen Namen und deren Zusammenhang hatte, war ich doch sofort von der Geschichte gefesselt. Das hat also mein Lesevergnügen nicht beeinträchtigt. Man hat gemerkt, dass  im Vorfeld gut recherchiert wurde und dass dieses dann im...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
415 Seiten
ISBN:
9783955308612
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Edel Elements
Übersetzer:
Eva Malsch
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.