Buch

Unter Strom

von Heidrun Scholz

Das Leben von Verena Paul, kürzlich zur Stellvertretenden Leiterin der Mordkommission ernannt, verläuft planmäßig - bis eine rätselhafte Mordserie beginnt. Zwischen den Opfern gibt es eine Verbindung, die Verena schnell aufdeckt. Doch dann muss sie einer Spur folgen, die in ihre eigene Vergangenheit führt. Ist ihre Zwillingsschwester Viktoria, die vor 15 Jahren spurlos verschwunden ist, in die Sache verstrickt? Verena taucht tief in ihre Familiengeschichte ein und stößt auf uralten Hass. Und sie muss erkennen, daß sie nicht frei von Schuld ist. Dann geschieht ein weiterer Mord. Steckt ein perfider Racheplan hinter den Taten? Mit den Dämonen der Vergangenheit konfrontiert, gerät Verena in große Gefahr.

Rezensionen zu diesem Buch

Solider Regionalkrimi – nicht nur für Schwaben

Verena Paul und ihr Assistent Benno Andres werden mitten in der Nacht zu einem Mordfall gerufen. Das Mordopfer, ein stadtbekannter Immobilienhai, wurde durch einen Messerstich in die Halsschlagader getötet. Er ist fast nackt, hat nur noch seine Socken an. Nach weiteren Mordfällen dieser Art kommt der Kommissarin ein schrecklicher Verdacht.

Dies ist der erste Fall von Verena Paul, Kriminalhauptkommissarin und stellvertretende Leiterin der Mordkommission Reutlingen. Sie stammt gebürtig...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
176 Seiten
ISBN:
9783886274451
Erschienen:
April 2010
Verlag:
Oertel & Spörer
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.