Buch

Unvergesslich! - Heike Abidi, Anja Koeseling

Unvergesslich!

von Heike Abidi Anja Koeseling

Das schönste Gefühl der Welt Die erste große Liebe vergisst man nicht. Das erste Mal mit Schmetterlingen im Bauch aufwachen, der erste Kuss mit echten Gefühlen - und meistens auch das erste Mal Liebeskummer: Das hinterlässt Spuren im Herzen! Die Autoren dieses Bandes erzählen 28 berührende und aufregende Geschichten über diesen Ausnahmezustand. Da tätowiert sich ein liebestoller Zehnjähriger den Anfangsbuchstaben seiner Angebeteten auf den Arm, ein junges Mädchen verliert das Herz an einen Popstar, ein besorgter Vater tut alles, um den ersten Freund der Tochter zu vergraulen. Und manch einer hat sogar das Glück, die erste große Liebe niemals zu verlieren ... Ein Buch wie eine Liebeserklärung an die Liebe selbst!

Rezensionen zu diesem Buch

Wo findet man die große Liebe?

„Unvergesslich - 28 wahre und wildromantische Geschichten von der ersten Liebe" sind zusammengetragene Geschichten, welche von verschiedenen Autoren stammen und von Heike Abidi und Anja Koeseling herausgegeben wurden.

Die Geschichten sind in sechs verschiedene Kapitel mit Unterthemen gegliedert. So geht es in einem z.B um die große Liebe für die man nie zu jung ist oder in einem anderen darum, dass die erste Liebe ja gleich die für das ganze Leben sein kann.

Das Buch gefällt...

Weiterlesen

Heiteres und trauriges rund um die erste Liebe

Die erste Liebe ,
 sie bleibt eigentlich bei jedem unvergessen . In 28 Geschichten, mal traurig, mal heiter haben die bekannten Verfasser sich diesem Erlebnis angenommen.
 In ihrer bekannten Art , haben Sie sich dem Thema unter unterschiedlichen Aspekten genähert. Man erfährt, es muss nicht immer ein Mensch sein, dem die erste Liebe gilt. 
Auch der Mutterliebe gehörte ein ausführlicher Artikel. Außerdem erfährt man auch, wie Kinder über die Liebe ihrer Eltern denken, ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
geheftet
Genre:
Geschenkbuch
Sprache:
deutsch
Umfang:
240 Seiten
ISBN:
9783959101370
Erschienen:
Dezember 2017
Verlag:
Eden Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.