Buch

Urlaubstrauma Deutschland - Heike Abidi, Anja Koeseling

Urlaubstrauma Deutschland

von Heike Abidi Anja Koeseling

Urlaub in Deutschland ist langweilig? Absolut nicht! Denn was gibt es Exotischeres als ein Monster im See, tierische Abenteuer im Todesstreifen, wildgewordene Jungrinder, einen Trip zum Oktoberfest oder einen Campingausflug, der zum Survival-Training mutiert? Und das ist nur die Spitze des Eisbergs ... Zwischen Ostsee und Südtirol, Sachsen und Pfalz, Donau und Saarschleife bietet Deutschland reizvolle Landschaften für Entspannung oder Abenteuer - und das Beste daran: Die Anreise ist schnell und günstig. Oft hat man das Ziel sogar schon erreicht, bevor der Magen knurrt oder die Blase drückt. 24 Autorinnen und Autoren erzählen von ihren skurrilsten und lustigsten Urlaubserlebnissen in der Heimat. Der Ferienwahnsinn liegt oft viel näher, als man denkt und sorgt auf Ihrer nächsten Reise garantiert für Unterhaltung!

Rezensionen zu diesem Buch

24 nette Urlaubsgeschichten und Anekdoten zum Reiseziel Deutschland

In ihrem Buch Urlaubstraum(a) Deutschland haben Heike Abdi und Anja Koeseling 24 herrlich schräge Urlaubsgeschichten angesammelt.
Unterteilt ist das Buch in 5. Kapitel, die den Leser ans Meer, zum Campen, zum Wandern, auf Genießertour und auf Städtereise schicken. Dabei bleiben wir natürlich immer in Deutschland oder fahren höchstens mal schnell ins Nachbarland Österreich. Hauptsache man spricht deutsch;)....obwohl an manchen Orten gibt es ja auch hierzulande Sprachbarrieren und manche...

Weiterlesen

Nachdenkliche und witzige Urlaubserlebnisse

Nachdem viele Deutsche das nahe und ferne Ausland schon bereist haben, bietet sich doch auch mal ein Urlaub im eigenen Land an . Was man dabei erleben kann, darüber haben die bewährten Autoren rund um Heike Abidi und Anja Kösling ein neues Buch geschrieben. 

Herausgekommen sind 24 teils nachdenkliche, teils sehr schräge und witzige Geschichten. 
Es gibt Wanderungen unter der Devise „der Weg ist das Ziel“, Campingurlaub, als neue Erfahrung, die Begegnung mit dem Monster vom...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783959101189
Erschienen:
Mai 2017
Verlag:
Eden Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
7.75
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.