Buch

Schönheitsfehler - Heike Wolpert

Schönheitsfehler

von Heike Wolpert

Das ist nicht Kater Sockes Tag. Erst wird er in einer Katzenbox ausgesetzt und kaum befreit, findet er eine Leiche. Ausgerechnet bei der Feier zur Präsentation eines neuen Antifaltenmittels wird der Schönheitschirurg Dr. Karl-Heinz Finkenburg erschossen - gibt es da einen Zusammenhang oder liegt das Motiv eher im Privaten? Neben Hauptkommissar Peter Flott und seinem Team stellt auch der Kater samt tierischer Nachbarn Ermittlungen an. Schnell stoßen sie auf einen vergangenen, aber nicht vergessenen Skandal.

Rezensionen zu diesem Buch

Mord mit Kater

Dr. Finkenburg, Schönheitschirurg, wird nach der Eröffnungsfeier eines Hotels des Pharmakonzerns PharmaBel erschossen auf einer Parkbank gefunden.
Peter Flott ist der ermittelnde Hauptkomissar. Doch nicht allein.
Ihm zur Seite stellt sich ein Ermittler der ganz anderen Art.
Kater Socke.
In der Nacht des Mordes wird er am Tatort ausgesetzt und bekommt in seiner Katzenbox einiges mit.
Auf Katzenart versucht er Komissar Flott die Ermittlungsarbeit zu erleichtern...

Weiterlesen

Kater Socke - ein neuer Stern unter den Katzenermittlern!

Kater Socke hat es nicht leicht. Er wird von einem LKW angefahren, behält einen gelähmten Schwanz zurück, wird vom überfüllten Tierheim von seiner Pflegerin einfach bei ihrem Freund abgegeben und dann von ihr im Stich gelassen. Und dieser Freund beschließt dann, ihn einfach mit seinem Transportkorb im Park eines Hotels auszusetzen. Doch dann hilft ihm Katze Clooney aus dem Korb. Beide entdecken die Leiche von Schönheitschirurg Dr. Finkenberg. Clooney nimmt Socke erstmal mit in ihre...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
246 Seiten
ISBN:
9783839216934
Erschienen:
Februar 2015
Verlag:
Gmeiner Verlag
7.2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.6 (5 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.