Buch

Airport-Klinik - Heinz G. Konsalik

Airport-Klinik

von Heinz G. Konsalik

Dr. Hansen ist Chefarzt der Airport-Klinik: Seine Patienten sehen eine Art Halbgott in ihm, und die Frauen himmeln den attraktiven Chirurgen an. Sie alle aber wissen nichts von der ständigen Anspannung und der Einsamkeit, in der Hansen seiner schwierigen Aufgabe nachkommen muss: Denn in der Airport-Klinik wird er Tag für Tag mit dramatischen Ereignissen, menschlichen Abgründen und tragischen Schicksalen konfrontiert. Für ein Privatleben bleibt ihm kaum Zeit. Wird seine Beziehung zu der schönen Stewardess Evi dieser Belastung gewachsen sein? Die Gedanken an seine Kranken wird er auch nach Feierabend nicht los – so wie den an Herta, die Selbstmörderin, die aus dem Flughafenrestaurant in die Tiefe sprang, und der Hansen das Leben rettet.

Herausgegeben und mit einem Nachwort versehen von Dagmar Konsalik

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783641140861
Erschienen:
November 2014
Verlag:
Heyne Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.