Buch

Fleckenteufel - Heinz Strunk

Fleckenteufel

von Heinz Strunk

«Verdammt unterhaltsam, lustig und irgendwie auch berührend.» (Die Welt)

Rezensionen zu diesem Buch

Ekelfaktor hoch 300

Dieses Buch habe ich nach zwei Kapiteln abgebrochen und normalerweise schreibe ich über abgebrochene Bücher keine Rezensionen. Hier muss ich aber eine Ausnahme machen und meine Hintergründe erläutern: Bislang habe ich von Heinz Strunk "Fleisch ist mein Gemüse" und "Heinz Strunk in Afrika" gelesen und war von beiden Romanen extrem begeistert. Was beide Geschichten so ausgezeichnet macht, ist Heinz Strunks ganz spezielle Art von Humor: Niemand verbindet tiefe Depression und Witz so gekonnt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
219 Seiten
ISBN:
9783499254406
Erschienen:
Oktober 2010
Verlag:
Rowohlt Taschenbuch
4
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.