Buch

Der zweite Mord - Helene Tursten

Der zweite Mord

von Helene Tursten

Mord im Krankenhausmilieu. Ein Fall für Inspektorin Helene Huss und ihre Kollegen: Ein Patient ist tot, die Pflegerin, die bei ihm Wache halten sollte, liegt ermordet über dem Stromaggregat. Die Polizei ist verunsichert - der Fall ähnelt einem Jahrzehnte zurückliegenden Mord auf mysteriöse Weise.

Rezensionen zu diesem Buch

Schöner Krimi

Mord im Krankenhaus. Der Strom fällt aus und das Notstromaggregat springt nicht an, eine ermordete Krankenschwester liegt quer darüber. Ein Patient stirbt, weil sein Beatmungsgerät ohne Strom nicht läuft und eine Schwester glaubt einen Geist gesehen zu haben. Eine weitere Schwester erscheint nicht zum Dienst....

Was ist bloß an dieser Klinik los ?

Ich fand all die Figuren klasse und gut dargestellt und den Aufbau spannend. Dieser Krimi hat mir so gut gefallen, dass ich mir...

Weiterlesen

Die Spannung steigt im hohen Norden ...

Nachdem ich vor einiger Zeit den ersten Band mit Kriminalinspektorin Huss gelesen hatte, war ich nun neugierig, wie es weitergehen würde mit Irene, ihren Kollegen und ihrer Familie.

Zunächst zum Inhalt: Die Luft wird dünn in der Privatklinik Löwanderska nachdem eine Krankenschwester ermordet aufgefunden wird und eine zweite vermisst wird. Das Team um Kommissar Andersson wird zur Aufklärung gerufen. Wilde Gerüchte machen die Runde, die ein schnelles Einschreiten notwendig machen. Als...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
381 Seiten
ISBN:
9783442726240
Erschienen:
Februar 2001
Verlag:
btb
Übersetzer:
Holger Wolandt
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (9 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 26 Regalen.