Buch

Der Müllmann - Helmut Wolkenwand

Der Müllmann

von Helmut Wolkenwand

Hierzulande hält sich einfach niemand an die Regeln. Parken im Halteverbot, drängelnde Rentner an der Supermarktkasse, vorlaute Jugendliche in der Straßenbahn, die eigene Tochter, die immer zu spät nach Hause kommt. Und die einen für einen angepassten Spießer hält. Doch jetzt hat Heinrich genug– denn er ist der »Müllmann«, und es wird Zeit ...

Rezensionen zu diesem Buch

Der Müllmann- eine spannender, humorvoller Krimi

Der Inhalt:
Heinrich Schmitt hat eine schwere Vergangenheit. Daher ist er in sehr schlechtem Zustad, als er nach Hause kommt. Doch trotz allem wird sein Leben nicht leichter. Seine Schwester, Elisabeth, wird von ihrem Mann, Frank, geschlagen und landet im Krankenhaus. Als  Frank Elisabeth abholt, gerät er in Panik. Und das aus gutem Grund, denn als er zu ihnen nach Hause kommt, ist seine Schwester spurlos verschwunden und die Küche voller Blut. So fängt er ein neues Leben mit seiner...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
400 Seiten
ISBN:
9783492980296
Erschienen:
Dezember 2013
Verlag:
Piper Verlag GmbH
2
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 1 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.