Buch

Auf Eis - Henrike Wöbking

Auf Eis

von Henrike Wöbking

Rezensionen zu diesem Buch

Ein muss für Eishockeyfans

Als Fan des Eishockeyteams Kölner Haie muss man dieses Buch eh gelesen haben, aber auch als Eishockeyfan im allgemeinen, da es doch sehr gut das Fieber beschreibt, das einen immer wieder packt.

Und für alle Aussenstehenden, die den Eishockeywahn im Freundeskreis vielleicht nicht verstehen, kauft euch dieses Buch und lest es, dann wisst ihr was in euren Freunden vorgeht, wenn es auf einmal nur noch Play-Offs, Auswärtsfahren und hab jetzt keine Zeit, ist Eishockey heißt. :-)

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
235 Seiten
ISBN:
9783423245043
Verlag:
DTV
8.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher