Buch

Die Schule der Magier - das geheime Portal - Henry Neff

Die Schule der Magier - das geheime Portal

von Henry Neff

Ein actionreiches Fantasy-Abenteuer voller Magie

Rezensionen zu diesem Buch

Starke Ähnlichkeiten zu Harry Potter

Max McDaniels ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Junge, der mit seinem Vater glücklich zusammenwohnt und ein bodenständiges Leben führt. Es gibt aber auch eine andere Seite von Max McDaniels: Er entdeckt bei einem Museumsbesuch einen Raum, der gar nicht existieren sollte. Dadurch wird er für das Internat Rowan entdeckt und angeworben. Rowan ist ein Internat für Magier, indem Kinder für sechs Jahre lang ausgebildet werden.
Nur mit schwerem Herzen lässt sein Vater ihn ziehen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Herunterladbare Audiodatei
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783837179477
Erschienen:
2014
Verlag:
Random House Audio
5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.