Buch

Die Schule der Magier  - Die Rückkehr des Bösen - Henry Neff

Die Schule der Magier - Die Rückkehr des Bösen

von Henry Neff

Die Welt in den Fängen der Finsternis: düster, magisch, faszinierend

Astaroth hat die Weltherrschaft an sich gerissen! Jetzt muss sich die gesamte Menschheit seinem dämonischen Willen unterordnen und in einem Albtraum leben: Die Menschen werden versklavt und müssen unter brutalem Zwang wie in grauer Vorzeit schuften. Nur für die Rowan-Akademie gilt eine teuflische Ausnahme: In der Schule der Magier kann ein friedliches, ungestörtes Leben stattfinden - solange sich dort niemend Astaroths Befehlen widersetzt. Doch dieser Preis ist für Max, den unerschrockenen Zauberschüler, zu hoch. Für ihn gibt es nur eine Lösung: Er muss die Rowan-Akademie verlassen, um den Anführer der dunklen Mächte endgültig zu besiegen. Damit beginnt eine weitere lebensgefährliche Mission ...

Rezensionen zu diesem Buch

toller Fantasy Band 3

Das dritte Schuljahr hat begonnen und Max erwartet schon ein neuer Abenteuer. Die dunklen Mächte haben die Weltherrschaft übernommen. Die Welt verendet sich durch das Buch Toth. Nach dem Tod seines Vaters verlässt Max die Schule und erlebt neue Abenteuer in neuen Italien. Das aber nicht mehr Italien ist.

Dieser Band ist genauso gut wie der 2 Band, nur manche Stellen wurden in die Länge gezogen. Man kann trotzdem das Buch kaum aus den Händen legen. 

Das, für mich, sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
624 Seiten
ISBN:
9783641051167
Erschienen:
März 2011
Verlag:
cbj
Übersetzer:
Michaela Link
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher