Buch

Der Tod riecht süß - Henry-Sebastian Damaschke

Der Tod riecht süß

von Henry-Sebastian Damaschke

In einem Schlosspark in Dundee werden die Leichenteile eines Mannes gefunden - der Auftakt einer grausamen Mordserie, die sich quer durch Schottland zieht. Im Wettlauf gegen die Zeit ermitteln der Oberstaatsanwalt Alan MacGregor und die schöne Rechtsmedizinerin Dr. Justine Maxwell-Row. Auf der Jagd nach der Bestie in Menschengestalt kommen sich Alan und Justine näher, bis sich die Spuren zum Mörder verdichten ... Wer wird sein nächstes Opfer sein? In einem Schlosspark in Dundee werden die Leichenteile eines Mannes gefunden - der Auftakt einer grausamen Mordserie, die sich quer durch Schottland zieht. Im Wettlauf gegen die Zeit ermitteln der Oberstaatsanwalt Alan MacGregor und die schöne Rechtsmedizinerin Dr. Justine Maxwell-Row. Auf der Jagd nach der Bestie in Menschengestalt kommen sich Alan und Justine näher, bis sich die Spuren zum Mörder verdichten ... Wer wird sein nächstes Opfer sein?

Rezensionen zu diesem Buch

Spannend bis zum Schluss lesenswert

Die Story spielt in Schottland, angenehm waren die tollen Beschreibungen des Landes,  man befand sich sofort im Geschehen, die kleinen historischen Exkurse, gaben der gesamten Storyx die richtige Würze. Die Story selbst war spannende und bestach durch eine schöne Sprache. Der Autor versteht es den Leser zu fesseln, einzuladen und zu begleiten. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
168 Seiten
ISBN:
9783743104129
Erschienen:
November 2016
Verlag:
Books on Demand
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.