Buch

Horimiya 01 - HERO, Daisuke Hagiwara

Horimiya 01

von HERO Daisuke Hagiwara

Kyoko ist in der Schule allen bekannt als klug, hübsch und beliebt. Ihr Klassenkamerad Izumi hingegen ist schüchtern und sehr zurückhaltend. Kein Wunder, dass beide Ihren Augen nicht trauen können, als plötzlich ein gepiercter Izumi in Punkklamotten vor der ungestylten Stubenhockerin Kyoko steht. Sind sich die beiden oberflächlich unterschiedlichen Teenager vielleicht doch nicht so unähnlich?

Rezensionen zu diesem Buch

Ein toller Shojo Manga, der irgendwie mal anders ist, mich aber auf ganzer Linie total überzeugen konnte! Unbedingt zugreifen!

INHALT:
Kyoko ist in der Schule beliebt, sieht immer gut aus. Doch niemand weiß, dass sie zuhause allein den Haushalt schmeisst, in Schlabberhosen rumläuft und auf ihren kleinen Bruder aufpasst.
Genauso ist Izumi in der Schule sehr zurückhaltend und trägt eine Brille. Doch in seiner Freizeit läuft er gepierct und mit Tattoos rum. Als die beiden privat aufeinander treffen, verstehen sie sich auf Anhieb und wahren das Geheimnis des Anderen...

MEINUNG:
Um ehrlich zu...

Weiterlesen

Ich kenne dich

In der Schule ist Kyoko das hübsche, kluge Mädchen, das von jedem bewundert und angeschwärmt wird. Izumi ist ein introvertierter, unauffälliger Nerd. Es gibt nichts, was die beiden verbindet – scheinbar. Doch dann treffen sie sich zufällig in der Stadt: sie als unauffällige große Schwester, die den kompletten Haushalt und die Aufsicht über ihren kleinen Bruder managt, er der coole Punk. Das ist der Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft.

Ein cooler Auftakt zu einer interessanten...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Graphic Novel - Comic- Manga
Sprache:
deutsch
Umfang:
194 Seiten
ISBN:
9783770494224
Erschienen:
April 2017
Verlag:
Egmont Manga
Übersetzer:
Claudia Peter
9.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.